Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat was mit der Meta-Story zu tun und passt tatsächlich zum Kontext.Was ist das denn für eine scheiß Gamedesign Entscheidung?![]()
Ändert sich später. Zumindest ab Durchlauf 3.Bin grad durch meine Chips imo leicht OP. Ich heile
15% für jeden Treffer
30% für jeden vernichteten Gegner
2,4% pro Sekunde
Da könnt ne Atombombe explodieren und 2B könnt nix passieren.

Jo. Wenn du dir die Waffen im Detail an siehst siehst du auch wieviele leichte bzw. schwere Angriffe du mit den einzelnen Waffen machen kannst.Hab ich das richtig verstanden: Lässt sich jede Waffe als schwere und leichte Waffe anlegen?
Am Anfang sind die beiden Waffensets dahingehend ja quasi nur vertauscht.
20 oder so. Aber nur 5 richtige. Die anderen kann man alle in paar Minuten machen später. Wenn man nicht per Zufall drauf stolpertWie viele Enden gibt es?
T, U und W Hab ich schon, war ganz einfach![]()
20 oder so. Aber nur 5 richtige. Die anderen kann man alle in paar Minuten machen später. Wenn man nicht per Zufall drauf stolpert![]()
Aber die Waffen machen doch sowohl leicht als auch schwer angelegt jeweils den gleichen Schaden? So sieht es für mich zumindest grad aus.Jo. Wenn du dir die Waffen im Detail an siehst siehst du auch wieviele leichte bzw. schwere Angriffe du mit den einzelnen Waffen machen kannst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen