Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Nier: Automata

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt glaub nur 2 Kostüme die du im dritten Durchgang erst bekommst.
Sonst ist bei Side Missionen was dabei wie z.B. Ribbons.

Für den SG oder ähnliches hab ich nichts entdecken können. Hab aber auch aufgehört auf dem Japanischen Account zu zocken bis mein Partner endlich mal durch ist.

Habs mir grad eingepackt, wollte eigentlich nur Salz für die Nasendusche holen ...
Nach Horizon ist die Zeit bis Mass Effect gerettet!

Es gibt glaub nur 2 Kostüme die du im dritten Durchgang erst bekommst.
Sonst ist bei Side Missionen was dabei wie z.B. Ribbons.

Für den SG oder ähnliches hab ich nichts entdecken können. Hab aber auch aufgehört auf dem Japanischen Account zu zocken bis mein Partner endlich mal durch ist.

Ich suche ja eine Motivation für den höchsten Schwierigkeitsgrad. Bei Bayonetta gab es dafür Belohnungen.

Normal ist halt immer der beste SG was Balancing angeht, da es der SG ist, der von den Entwicklern für ihr Spiel vorgesehen war.

Tut euch den höchsten SG nicht an. Versuchts auf Hard. Very Hard ist super cheap mit lauter One Hits und so nem Scheiß.

Edit: In den ersten 45 Minuten gibt es btw Storybedingt keinen Savepoint. Solltet ihr auf Very Hard da kurz vor Ende verrecken müsst ihr alles neu machen. Just sayin.

Ne, nicht einmal das. Euch interessiert das ja eh nicht, aber für mich ist das immer eine coole Motivation. :\

Geht mir auch so aber Horizon ware mir auf den anderen SG einfach viel zu leicht gewesen. Dann sterben ich dich lieber bei zwei Treffern.

Hier konnte ich keinen Grund sehen den höchsten SG zu nehmen ausgenommen man hat spaß dran.

Nach dem ersten Durchgang will man es eh was härter, glaub mir.

Zurück
Oben