Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Nier: Automata

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

valve.jpg

;)

Bin jetzt nach 38 Stunden schätze auf der Hälfte von Route C und muss nochmal betonen wie unglaublich gut dieses Spiel ist. Immer wenn man meint es kann nicht besser werden setzt Taro noch einen drauf. Die Story ergibt auch so langsam richtig Sinn und ist verdammt gut.

Glaube am Ende der Reise gibts eine kleine, innerliche Standing Ovation für den Titel.

Spielst du für diese "Routen" das Game mehrfach durch, oder ist das Game tatsächlich doch so lang und umfangreich?

Man muss es mehrfach beenden. ABER jedes Mal ändern sich Dinge im Ablauf, in der Spielwelt und in der Story. Ähnlich wie beim Vorgänger. Will auch nicht mehr verraten weils wirklich gut genacht ist und man es selber erleben sollte.

Für mich ist das Spiel bereits jetzt in meinen Alltime Top 10. Soviel bleibt zu sagen.

Das einzige was dem Titel ein wenig killt sind die anderen Games drumherum. Das könnte den Verkaufszahlen echt nen wenig schaden.

Hoffe trotzdem die verkaufen richtig gut. Wäre schade um den GOTG Kandidaten wenn es nicht so wäre.

Sollen noch ne One Version nachschieben. :dhoch:

Man muss es mehrfach beenden. ABER jedes Mal ändern sich Dinge im Ablauf, in der Spielwelt und in der Story.

Und genau darauf hab ich gar kein Bock. Selbst wenn sich bisl der Ablauf ändert, zockt man einige Passagen sicherlich mehrfach. Oder muss sich die gleichen Cutscenes oder Dialoge nochmal reinziehen. Kann ich gar nicht ab, da werde ich wahnsinnig.

Kannst ja auch nach dem ersten Ende aufhören. :D Aber so richtig genial wurde es - jedenfalls beim Vorgänger - erst mit den alternativen Enden. Mind = blown. Schön, dass es bei Automata wohl auch so abläuft. Kann aber natürlich auch verstehen, wenn jemand da keine Lust drauf hat.

Oh Gott. Ich bin so gespannt, wann die Grotte verschickt.

Ich bin auch richtig heiß auf das Game. Horizon packt mich leider aktuell nicht so sehr. Habe richtig Bock auf das sehr core-ige Gameplay und eine originelle Story, das Nier bieten sollte.

Kannst ja auch nach dem ersten Ende aufhören. :D

Wenn ich im Vorfeld weiß, daß ich nach einmaligem durchzocken nur ein Rotz Ende bekomme, fange ich erst gar nicht an. Wiederholungen machen mich total unruhig also selbst wenn ich wollte könnte ich nicht weil ich entweder einschlafe oder ausraste. :D

Schade um das gute Spiel aber so lasse ich lieber die Finger davon.

Hm. Ok. Google sagt noch 30 Minuten bis zum True Ending und dann rund 2 Stündchen für die letzten Trophäen.

Bin aktuell bei 41 Stunden. Grob geschätzt werdens total 50, je nachdem wie die Droprate für die letzten Craftingmats ist.

Zurück
Oben