Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Nier: Automata

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verschiedene Routen und vermutlich auch verschiedene SGs. Da wird man bestimmt auf eine ausreichende Spielzeit kommen. Platinum Action Games spiele ich sowieso immer mehrfach durch. Gibt genug Zeitfresser mit 40+ Stunden in letzter und nächster Zeit.

Ist doch gut, statt noch ein Contentmonster zu kriegen, welches mangels Zeit und ab der Releasedichte unrühmlich in der Versenkung verschwindet. Und wayne neokaff. Die kritisieren ZeldaXClaw und haben nichts zu melden.

30 Stunden für alle Enden würde ich jetzt auch ok finden.

Hab jetzt paar Streams geschaut und find immer noch super.

Glaub ich kauf gleich Guthaben :grins:

30 Stunden für alle Enden würde ich jetzt auch ok finden.

Hab jetzt paar Streams geschaut und find immer noch super.

Glaub ich kauf gleich Guthaben :grins:

Kommt drauf an von wo man startet.
Die anderen Enden von Nier gingen auch wesentlich schneller als der "erste" Durchgang. Bist ja nie ganz am Anfang gestartet.

Wie viel Zeit die Enden kosten ist mir egal aber der erste Durchgang bei Nier ist denk ich auch "nur" bei 20-30h gewesen.

@Blacki138: Wir erwarten deine Eindrücke :huldig:

Derweil geb ich mir den OST:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Klingt gut. NieR hat IMHO einen der großartigsten OSTs der Videospielegeschichte. Ob Automata da rankommt?

Fände ich perfekt. Kurz, knackig. Nicht jedes Spiel muss einen 20 Stunden beschäftigen.

Nein, aber ein Spiel wie Nier hat den Raum gebraucht für die Storyentwicklung und es ist immerhin ein Open World-Game mit interessantem Kampfsystem und einiges an Customization. Das funktioniert auf 7h meiner Meinung nach nicht gut. Aber ich hoffe einfach mal, dass es sehr auf Replay getrimmt ist. Würde zu Platinum passen.

Hatte ich letztens auch. Musste 15GB laden. Angezeigt wurden 23min. Cool, dachte ich mir. Nach einer halben Stunde schaue ich noch mal. 28min verbleibend. Nach einer Stunde dann wieder. 48min noch. Also, das ist buchstäblich ein Witz.

Zurück
Oben