Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Antworten kam ich in der Zeit nicht näher und ehrlich gesagt waren sie im Angesicht dessen, was folgte, auch nicht lange das Interessanteste. Viel seltsamere Sachen passierten. Die mülleimerförmigen Maschinenwesen, die eure Feinde sein sollen, nahmen plötzlich den Platz eines großen Fragezeichens ein. Ich spoilere nichts. Es war eine der seltsamsten Szenen, die ich je in einem japanischen Spiel gesehen habe, und das will was heißen. Es gab hier noch keine Antworten. Nur große Fragen. Bestimmt auch was mit Moral und so. Aber meine Fresse, war das surreal, was ich da sah. Nier halt.
Nier: Automata ist voll von solchen Ideen. Da ihr einen Androiden habt, gibt es statt Fertigkeiten neue Programme zu installieren. Speicher ist aber auch in dieser Zukunft nicht unendlich, also müsst ihr euch entscheiden, was ihr verbessert, was ihr installiert, und vor allem dürft ihr eines nie tun: das Betriebssystem rausnehmen. Das geht, es steht im Speicherblocksystem drin und zieht ihr es raus, fällt der Androide um und muss neu installiert werden. Es kann sogar passieren, dass ihr als zu unfähig klassifiziert werdet und man sich nicht die Mühe macht, euch wiederzubeleben. Aber keine Sorge, das hat nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun, der zumindest auf normal recht moderat daherkommt. Es ist nur einer von vielen schrägen Witzen, befeuert vom schrägsten Humor, den die Branche zu bieten hat. Nier halt.
Nier: Automata dürfte wohl das japanischste der Japan-Spiele dieses Jahres werden, und das aus all den richtigen, den besten Gründen. Sie haben es nicht verlernt. Sie ist nur seltener geworden, diese Macht des J-Irrsinns, aber in diesem hier ist sie ohne Zweifel stark. Ein wenig wie ein durchgeknallteres Ghost in the Shell ohne Untertitel. Alles wurde reingelegt, dann noch mehr, dann wurde es auf 11 gedreht und zu allem Überfluss funktioniert es auch noch. Es ist die Yamato des japanischen Designs im Jahre 2017. Von den vielen, vielen, guten kommenden Spielen, die mir anzuspielen schon vergönnt war, das hier ist es einfach. Nier: Automata bringt alles ein, was den ersten Teil so eigen machte, zieht Dinge wie die Kämpfe gerade - in Platinum we trust!… manchmal - und dann beginnt es, fröhlich weiter Holz auf das Feuer des Wahnsinns einer aus den Fugen geratenen Spielwelt zu kippen. Gerade so viel, dass sie nicht im Chaos versinkt, sondern einen nach zwei wundervollen Stunden mit maximalem Enthusiasmus und dem unbedingten Willen zum Weiterspielen von dannen schickt. Wir sehen uns am 10. März, du irres Etwas!

Android System
When the player dies, an Android will be left behind at the place they die. Various data remains in the android (plug-in chips, etc.), and by “recovering” the android, you can take that data back. If you die again without recovering your android, you’ll lose the previous android. Also, in cases where you play for a long time without recovering your android, it will disappear.
In cases where you “repair,” not recover your android, that android can fight alongside you for a fixed period of time. Additionally, if you’re connected online, you can discover other players’ androids, and by repairing them, you can fight alongside other players’ androids for a fixed period. Whether or not you’ll get the other players’ plug-in chips if you decide to recover them is a secret.
Downloadable Content
Under the request of 9S voice actor Natsuki Hanae, Square Enix has decided to develop downloadable content. Hanae says he hopes for a costume of Caim from Drakengard for 2B, but whether or not that is part of the downloadable content is unknown.

http://press.na.square-enix.com/rel...r-introduces-nier-automatas-main-weapon-typesNieR: Automata, developed by SQUARE ENIX and PlatinumGames Inc., will release in North America on March 7 for the PlayStation® computer entertainment system and Steam® in 2017.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen