Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Nier: Automata

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei 3:40 geht's los. Schau es dir einfach selbst an. Keine Ahnung, was du wieder hast, du oller Hater.

Ich hate gar nix! Ich fürchte mich nur. Mag einfach nicht das sie da jetzt einfach nur ein Bayonetta im NieR-Universum draus machen. Auf "Stylish-Hard-Action" habe ich bei dem Titel keine Lust. Hab deswegen ja schon Metal Gear Rising ausgelassen.

Von mir aus kann da Platinum bis zum erbrechen rein. Zu viel Platinum gibt es nicht. Platinum geht immer. Das Gameplay sieht klasse aus, genau so muss das.

edit: Trailer jetzt offiziell

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil. Ums Gameplay muss man sich nun also überhaupt keine Sorgen mehr machen. Das sieht straight nach Platinum aus.

Jetzt bitte noch die anderen Qualitäten des Vorgängers übernehmen und: :huldig:

Platinum Action Formel = Best in Class Formel

Das Nier Kampfsystem war jetzt wirklich nicht der Bringer. Also ich habs zumindest nicht wegen seinem Gameplay gemocht sondern wegen seinen inhaltlichen Qualitäten. Wenn es dieses Mal nun ein fettes Platinum Gameplay spendiert bekommt, dann kann das nur großartig werden.

Die inhaltlichen Qualitäten waren ja bisher bei fast jedem Platinum Spiel das Problem :D. Naja egal, war nie der größte Nier Fan und abgesehen von Wonderful101 auch überhaupt kein Platinum Fan, insofern alles bestens und ich freu mich für euch :).

True. Aber im Nachgang hat sich online in den Foren ein ziemlicher Hype aufgebaut. Wahrscheinlich immer noch besser, mit diesem Namen anzutreten als mit nem ganz neuen, den keine Sau kennt. Zumal der Titel ansonsten außerhalb Japans ja keinerlei Chancen hätte. Also noch weniger als jetzt eh schon.

Zurück
Oben