Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Nier: Automata

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Danke Square Enix. :huldig::huldig::huldig:

1080p Trailer (Gamersyde):

http://www.gamersyde.com/news_e3_nier_new_project_announced-16708_en.html

Press Release:

SQUARE ENIX ANNOUNCES NEW TITLE IN THE NIER SERIES
All-Star Development Team Formed for NieR New Project

LOS ANGELES (June 16, 2015) – SQUARE ENIX® today revealed NieR® New Project (temporary name), a new third-person action role-playing game (RPG) and follow-up to the 2010 cult hit NieR. Offering a fresh blend of action and RPG gameplay styles, NieR New Project is currently being developed in collaboration with PlatinumGames Inc. exclusively for the PlayStation®4 computer entertainment system.

The game’s all-star development team consists of producer Yosuke Saito (DRAGON QUEST® X / NieR), director YOKO TARO (Drakengard® / NieR), character designer Akihiko Yoshida from CyDesignation, Inc. (FINAL FANTASY® XIV / BRAVELY DEFAULT®), game designer Takahisa Taura from PlatinumGames Inc. (Metal Gear Rising: Revengeance), and composer Keiichi Okabe from MONACA, Inc. (TEKKEN / Drakengard / NieR). PlatinumGames Inc. will be amplifying the action-oriented combat and building a beautifully diverse visual experience that will fully harness the graphical power of the PlayStation®4 system.

More information regarding the game will be unveiled this Fall.

NieR New Project is now in development exclusively for the PlayStation®4 system and is not yet rated.

image_nier_new_project-28693-3291_0001.jpg

image_nier_new_project-28693-3291_0002.jpg

image_nier_new_project-28693-3291_0003.jpg

image_nier_new_project-28693-3291_0004.jpg

image_nier_new_project-28695-3291_0001.jpg

Das Ding ist echt DER Schocker der E3 2015.

Damit konnte niemand rechnen, dass die einem Game wie Nier, mit einem Metascore von 68 und weniger berauschenden Verkaufszahlen einen Nachfolger schenken, nur weil das Ding (aus gutem Grunde) so eine eingefleischte Fanbase hat und dann auch noch mit Platinum Games an Bord. Das ist absolut geiler Fanservice.

Mit Abstand die allergrößte Überraschung überhaupt.

Dauert zwar noch ewig, bis es kommt, aber freut mich extrem, dass diese einzigartige Perle einen Nachfolger spendiert bekommt. :huldig:

NieR New Project director says the game is not a sequel

In an interview with Famitsu, courtesy of gematsu, Taro said that “The setting is connected [to the previous game], but that doesn’t mean the story is connected. This game is set in the future, so it’s okay if you start with this game. Rather, people who played the previous game and come into this thinking it’s a sequel might be confused.”

He also confirmed that characters from the previous games would make an appearance, but wouldn’t be core to the story.

Development is said to be around 10 percent complete at the moment, while more details have been promised this Autumn.

http://www.vg247.com/2015/06/17/nier-new-project-director-says-the-game-is-not-a-sequel/

Ich erinnere mich noch, als der erste Teil noch als "Frankspiel" mit schlechten Wertungen durchgewunken wurde und jetzt herrscht hier kollektiver Heulkrampf, wenn der Nachfolger angekündigt wird.... :kaffee:

Na über die Zeit hat Teil 1 aber doch viele Liebhaber gefunden. Typisches Frankspiel war es dann letztlich nur wegen der Grafik. Insofern ist der Frankaward schon verdient gewesen.

Ich erinnere mich noch, als der erste Teil noch als "Frankspiel" mit schlechten Wertungen durchgewunken wurde und jetzt herrscht hier kollektiver Heulkrampf, wenn der Nachfolger angekündigt wird.... :kaffee:

Ach komm schon, Nier war in gewissen KT Kreisen schon immer der Underdog schlechthin. Befindet auch in so einigen GotG Listen hier, unter anderem in meiner.

Gehated wurde das doch nur von der Presse und den Baller-Baller-Blockbuster-Multiplayer-Gamern.

Weiß ich schon, aber viele kamen dann erst später vom Grabbeltisch dazu ;).

Außerdem wollte ich nur klar stellen, wie sehr mein Geschmack verkannt wird.
2020 jubelt dann jeder über Vampire Rain: Rainy Night. Believe!

Ist mir echt ein Rätsel wie vor allem die Presse den Titel kollektiv so schlecht wegkommen ließ. Klar, technisch war es auf PS2 Niveau und manche Spielmechaniken waren nicht konsequent, allerdings war das Kampfsystem insgesamt wirklich grundsolide. Im Grunde war es nur seine PS2 Technik die man dem Spiel wirklich großartig zur Last legen konnte - nebenbei war das Art Design auch ziemlich cool, nur die Technik an sich war halt ziemlich "mäh". Dem gegenüber standen aber Qualitäten die noch sehr viel mehr wert waren.

Mir fällt auf Anhieb nur 4Players 2. Fazit von Schmädig ein, als eine der wenigen Presse Stimmen die nicht nach einem Verriss sondern nach Lob klangen.

Imo ein sehr treffendes Fazit ->
4Players Schmädig über Nier schrieb:
Anja war das Mädchen, das immer am Zaun stand. Ihr Blick flüchtete auf die Straße, während wir uns in gackernden Trauben sammelten. Ihre Augen standen zu weit auseinander, sie war dürr und klein, ihre dicken Strumpfhosen stelzten seltsam hölzern an uns vorbei. In Mathe, Geo, Physik und Chemie versackte sie im Klassendurchschnitt, in Kunst malte sie verschrobene Figuren auf altes Papier. Der Schulhof hat seine eigenen Regeln und Anja war nicht hip genug, um dazuzugehören. Auch ich hatte sie nie beachtet - bis zu diesem Tag. Etwas Schlimmes sei geschehen, flüsterte man. Irgendjemand zeigte mit dem Finger auf sie. Ich blickte verstohlen über eine Schulter; wollte ihr wenigstens mein Beileid aussprechen. Mit roten Ohren ging ich am Nachmittag zu ihr, folgte stumm ihren monotonen Schritten. Irgendwo spielte leise Musik. Und dann, als hätte ich es vorher nur nicht hören können, spricht eine sanfte Stimme plötzlich von einem Menschen, von seiner Familie, von ihrem Schicksal. Schüchtern schwärmt sie von Liebe, lacht herzhaft über verflossenes Glück, erzählt von Furcht, ängstigt mich mit Albträumen und weint. Es tut ihr gut, das zu erzählen: Zum ersten Mal sehe ich, wie bezaubernd sie lächeln kann. Wie behutsam ihre Hand eine Strähne hinters Ohr streicht. Stundenlang laufen wir umher, sitzen auf kleinen Treppen, meine Gedanken verlieren sich in ihren Erinnerungen... Anja hatte mich überrascht - mit tausend liebenswerten Kleinigkeiten, mit ihrem ehrlichen traurigen Lächeln. Es ist schwer, sie vor coolen Freunden in Schutz zu nehmen. Aber diesen Abend mit ihr werde ich nie vergessen!

Zuletzt bearbeitet:
Alles unwürdige die den eigenen geschmack immer an den der anderen richten.

Kaine ist der beste Videospielhermaphrodit ever. <3
"Why are you acting like a Girl? I Know what you are." <3

Emil der kleine Homo war auch toll.

Finds geil wie die Entwickler einfach mal solche Sachen ins Spiel nehmen. Zwar nicht immer ganz offensichtlich aber Kaine ist nen Hermaphrodit genau so wie Emil gay ist.

Die ersten Bilder zeigten Nier aber auch beim Angeln und Bestellen von Feldern, man konnte schlicht nicht ahnen, was da auf einen zukam. Gepaart mit der antiquierten Technik war das tatsächlich ein prädestiniertes Frank-Spiel.

Hab es mir dann in der Releasewoche zugelegt, weil der Markt sonst nichts her gab. Zum Glück, möchte ich meinen.

Zurück
Oben