Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 nichtlustig.de verlost 2 Xboxen - Einsendeschluss 24.12.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://nichtlustig.de/main.html

Kurz vor Weihnachten habe ich zwei Xboxen zum Verlosen bekommen.
Samt dem Spiel LIPS und Mikrophonen zum schräg singen.

Und damit das ganze noch etwas besonderer wird, habe ich die beiden Xboxen mit NICHTLUSTIG-Figuren bemalt und signiert. Es sind also die zwei einzigen NICHTLUSTIG-Xboxen auf der ganzen Welt.

xbox1.gif

xbox2.gif

Das Team von Xbox hat mir ausserdem drei Quizfragen mitgegeben, die Ihr beantworten müsst, wenn Ihr an der Verlosung teilnehmen wollt.

Hier die drei xbox Fragen:

1) Bei welchem Hüpf-und-Spring-Spiel muß die Spielfigur die Zeit manipulieren, um ans Ziel zu kommen?

2) In welchem Spiel kommen jede Menge Dinosaurier vor, die der Spieler als Indianer erlegen muß?

3) Für welches Spiel kann man als Zusatzfigur einen „liebenswerten Yeti“ herunterladen?

Der Einsendeschluss ist der 24. Dezember.
Am 25. Dezember werde ich dann unter den richtigen Einsendungen die beiden Gewinner auslosen und bekanntgeben. Als kleine zusätzliche Weihnachtsüberraschung für zwei von Euch.

Email an: [email protected]

Hm, komme mir gerade etwas doof vor, aber ich komme nicht auf Nr. 3... 1 und 2 würde ich auch als Braid und Turok identifizieren... aber 3 Overlord II? Da kommt ein Yeti vor (Boss) aber doch nicht als downloadeable content? Hilfe?

ich glaube nicht, dass Overlord II richtig ist. Schließlich beruht dieser Tip meines Wissens nach nur auf dem Ergebnis der Suchmaschine der Mikrosoftseite. Wenn man dort Yeti eingibt, gibts nen Verweis zu Bildern zu Overlord II. Dort heißt es ja "Außerdem mit dabei: Florian und der liebenswerte Yeti" - sprich darauf basiert der Treffer. Aber von einem als Zusatzfigur herunterladbarem Yeti finde ich auf der XBox-Seite partout nichts... Also zumindest sind doch Bilder und eine zusatzfigur noch 2 paar Schuhe, oder? wäre für Anregungen extrem dankbar - zumal der Gewinner ja eh unter den Einsendungen verlost wird, sich der hinweisgeber also nicht unbedingt was vergibt.

Das muss schon so mit Overlord stimmen denn Joscha sagt selber auf nichtlustig.de:

Um die Antworten zu finden, müsst Ihr einfach rechts auf den Xbox-Dinosaurier oder oben auf den Xbox-Lemming klicken und Ihr landet auf der Xbox-Seite. Wenn Ihr dort richtig sucht, findet Ihr die Antworten ruckzuck...

Zurück
Oben