Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Nextgen-games die niemals kommen werden.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah nee, also die Steuerung war ja wohl ganz mies.
Vorallem dann noch in Verbindung mit schiessen, da konnte man sich nichtmal mehr bewegen.
Das geht mir dann doch zu weit. :ugly:

In Silent Hill kann man gleichzeitig laufen und schießen und du kannst so oft abspeichern, wie du willst ohne irgendwelche Speicherobjekte mitschleppen zu müssen. Vielleicht ist das eher was für dich?

Ich hab sowohl Silent Hill wie auch Resident Evil früher gespielt und beide sehr gemocht.
Als Neuauflage möchte ich aber auf solche Handicaps gern verzichten weil das einfach überholt ist. :D

Ich hab sowohl Silent Hill wie auch Resident Evil früher gespielt und beide sehr gemocht.
Als Neuauflage möchte ich aber auf solche Handicaps gern verzichten weil das einfach überholt ist. :D

Das mit dem überhaupt nicht laufen können schon.
Wenn man die Waffe raus holt sollte man wenigstens sehr langsam gehen können.

Allerdings find ich das Speichersystem sehr gut. Es hätte sogar noch schwerer sein können und hätte dadurch nur das Spiel besser gemacht.
Was nehm ich lieber mit? Kraut, Munition oder doch nen sicheren Speicherpunkt?

Das mit dem überhaupt nicht laufen können schon.
Wenn man die Waffe raus holt sollte man wenigstens sehr langsam gehen können.

Allerdings find ich das Speichersystem sehr gut. Es hätte sogar noch schwerer sein können und hätte dadurch nur das Spiel besser gemacht.
Was nehm ich lieber mit? Kraut, Munition oder doch nen sicheren Speicherpunkt?

Dann wünsch Du es Dir so und ich wünsch es mir anders. :D

Ob überhaupt noch mal ein neues Silent Hill kommt? Die letzten Teile, inklusive der HD-Versionen, waren ja ziemlich dürftig. So lange die Serie nicht wieder zurück nach Japan wandert kann man die allerdings eh knicken...

Homecoming war genial (jaja...), aber Downpour war leider ein 0815 Titel.

Ein Ur-Doom kann man wohl nicht mehr erwarten, weil die Erwartungshaltung an einen First Person Shooter eher in Richtung CoD geht. Damit erzähle ich auch nichts Neues. Über Spiele wie Resident Evil (1-3), Crash Bandicoot oder Mario 64 würde ich mich sehr freuen. Spiele, die mir Erfahrungen wie bei Nier, Deadly Premonition und Dark Souls beschert haben, müssen unbedingt sein.

edit: Ein Croc Remake wäre unfassbar genial.

453255_111104135106_Croc_PS1.jpg

Valkyria Chronicles für die PS4, ein Trauma Center für die WiiU und ein Jet Set Radio für die XOne.
Die Hoffnung auf ein gescheites Star Wars-Spiel vom Schlage eines Jedi Outcasts habe ich zusammen mit LucasArts begraben.

Homecoming war genial (jaja...), aber Downpour war leider ein 0815 Titel.

Ich fand Downpour sogar besser als Homecoming. Bis auf die Gegnertypen und die Otherworld. Ich fand es z.B. richtig cool endlich mal die Stadt wirklich zu erkunden, das hab ich mir schon immer gewünscht und obwohl ich sehr skeptisch bezüglich der Nebenmissionen war, fand ich auch diese richtig stark. Diesen Ansatz mit der offenen Stadt und den Nebenmissionen sollten die kommenden Entwickler auf jeden Fall beibehalten mMn.

Ein SH wie die ersten 3 Teile wirds eh nie mehr geben. :heul:

Wobei mich die Unflüssigkeit beim Entdecken der Stadt sehr abgetörnt hat. Da wurde ja alle 10 Sekunden gespeichert. Das Gegnerdesign macht eben auch sehr viel aus, weshalb ich Downpour nicht so gut finde. Während des Spielens war ich aber zufrieden. ;)

Und mit deiner letzten Anmerkung machst du es nicht besser. :(

Klar perfekt war es nicht, aber ich hatte mir im Vorfeld von diesem Entwickler auch nicht viel versprochen, weswegen ich umso überraschter war, denn ich hatte meinen Spaß. Ich wollte das Spiel eigentlich nach den ersten Bildern und Videos hassen :D. Was ich den Leuten dahinter auch noch immer hoch anrechne ist der Wegfall von Pyri. Endlich mal jemand der begriffen hat das er in Silent Hill 2 gehört und kein Silent Hill-Maskottchen ist der überall auftauchen muss.

Zurück
Oben