Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Nex Machina: Death Machine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber der ist sowas von kurz! Und dann knall ich meist in so einen umherfliegenden "Ball" rein.
Ey ey, das ist schon ein Niveau höher. Fliegende Objekte, Kugeln, Aliens, Laser. Ich werd alt:D

Ich spiele erstmal den Arena Modus, um mich für den Arcade Modus zu wappnen (bis auf Arcade und Arena habe ich noch nichts ausprobiert). Gestern habe ich noch die 3. Welt erledigt. Mit dem Rocket Launcher war es recht einfach. Auch schön, dass optische Charakteranpassung möglich ist.

Nachher habe ich 5-6 Stunden Zeit. Ich bin schon voll heiß drauf. :waah:

Glaub ich hole mir Outland und Nex Machina. Outland ging völlig an mir vorbei, gerade nur wegen dem Angebot drauf aufmerksam geworden und das sieht eigentlich sogar noch interessanter als Nex Machina selbst aus.

Summer Sale startet erst morgen. Ist nur ne Special Promotion :p

Hat auf jeden Fall dasselbe End Datum wie der Summer Sale.

Du hast ja wieder vorgelegt über Nacht. 41mio ist schon nicht schlecht. Eben bis zum Stage 3 Boss ohne Verlust, dann aber völlig den Faden verloren und alle Leben verballert. 31mio iwas.

Nur Geduld, ich rasier dich schon noch.

Spiel ist viel zu gut. Stelle mir grad eine Ikaruga HD Remaster mit Online Leaderboards vor. :huldig:

In Welt 1 werde ich das mal versuchen (nicht getroffen werden). Höchste Konzentration. Das Spiel ist echt fein.

Kommen im Arena Modus noch irgendwann Challenges dazu oder bleibt es bei denen, die von Anfang an auswählbar sind?

4922_640x360.jpg

Kauf das Spiel einfach. Wenn du auch nur ansatzweise was mit Shmups und Twinstickers anfangen kannst, ist es das Geld mehr als nur wert. Dass es in den nächsten zwei Monate verramscht wird, ist sehr unrealistisch.

Outland war auch an Tormentyal gerichtet, nicht an dich.

Zurück
Oben