Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Nex Machina: Death Machine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erste Welt eben schnell gemacht. Als erstes war ich mal über die quasi nicht vorhandenen Ladezeiten überrascht. Und dann gehts quasi direkt los. Treibende Musik, Grafikspektakel, Gegner Gegner Gegner! Fühlt sich geil an. Housemarque delivered wieder hart.

Irgendwie musste ich etwas an Millenium Solder (PS1) denken, das war glaube das letzte Mal, dass ich derartige Spiele gespielt habe. Aber das war natürlich im Vergleich zu Nex Machina harmlos ^^

Leider nur kurz reingucken können. Bockt aber direkt. Hab mal auf Veteran angefangen, aber so weit kommt man da nicht mit 10 Continues^^. Bin mal gespannt wie dann erst der höchste SG sein wird :ugly:

Hab mal reingespielt. Spielgefühl ist Bombe, Steuerung präzise, Rescue-Gameplay befriedigend. Könnte mich im Gegensatz zum überbewerteten Resogun länger fesseln.

Alter, macht das Bock.

P82GvlT.gif

Jetzt muss ich nur noch besser werden. :D

Ich liebe das Hotline Miami Prinzip. Tolle Lernkurve. Bei Resogun war ich gefühlt schlechter. Voll aufgepowert geht's richtig ab.

@dynosys: Das wird schon. Wenn du mehrmals die erste Welt spielst wirst du schnell merken, dass es besser geht. Bei Welt 3 habe ich erstmal aufgehört (bis dahin ca. 15 continues verbraten).

Also auf Neuling hab ich in Welt 4 und 5 schon "Problemchen".

Welt 1-3 geht gut von der Hand.

Was. Für. Ein. Krankes. Game.

Wahnsinn! Erwische mich dabei, das Sprinten wie bei Resogun den Boot zu verwenden. Aber das ist glaube ich aussichtslos, damit durch die Massen zu "sprinten".

Zurück
Oben