G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
dreadnought, absolver, aber bisher auch kein nex machina code. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Codes kommen laut GAF jetzt rein, aber bin wohl nicht dabei.![]()
Will jemand meinen Code?
Meine Lieblingsuser kommen zuerst, aber sonst auch Stammuser.
Komme leider nicht zum Zocken dieses Wochenende.
@dynosys @HajinShinobi @nai @.hack//Haseo etc.
EDIT: Geht an nai.![]()
Metroidvania?Wann soll denn dieses Metroidvania von denen kommen? Bin ich ja viel rattiger drauf.
Ich erwarte da nicht weniger als ein Vanquish.Ein neues Lebenszeichen von Matterfall gab es dann im August 2016, als Housemarque in einer Pressemitteilung erwähnte, dass es sich bei dem Spiel um einen Side-Scrolling-Shooter handelt.
Nex Machina?Matterfall war doch eh vom Dead Nation bzw. Alienation-Team. Nex Machina ist vom Resogun-Team, so wie ich das verstanden habe. Und ich weiß, was ich dann nicht unbedingt brauche.
Nex Machina?

Die Sidescrolling-Soße kann man sich doch in diesem jahrtausend nicht mehr länger als ein Wochenende geben. Super Stardust Serie und The Reap bleiben die Hosuemarque-Benchmarques.
Casual-Loot-XP-Games gegen On-point-Gamedesign, mein Guter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen