Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI New Platinum Project

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird angeblich DMC5.

tLwFdjv.png

Und im GAF haben es einige Insider angeblich auch bestätigt.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=166943641&postcount=4252

Waah, ich wollte es heute morgen noch schreiben. DMC wäre nämlich ein Wunschtraum. Wenn das wahr ist... :waah:

Aber auch sonst nehme ich alles von Platinum mit Kusshand.

wobei ich echt dachte, dass capcom die serie nun mit ninja theory weiterführt. kam ja dann doch ganz gut an der reboot.

außerdem hätte ich bei platinum games mir eher was in richtung vanquish wieder gewünscht. hack n slays haben sie ja nun die letzte zeit oft genug gemacht.

aber okay, das leben ist kein wunschkonzert und ich freu mich wie gesagt eh drauf.

Der finale Boss steht natürlich schon fest:

bayonetta-cosplay.jpg

E3: Ist neues Spiel von Platinum Games Vanquish 2? / Enthüllung auf YouTube

11.06.15 - Das neue Spiel, das Platinum Games auf der E3 (16.06.15 - 18.06.15) vorstellen will, könnte vielleicht Vanquish 2 sein. Das geht aus einem Tweet des japanischen Entwicklers hervor.

Darin sind ein Bild von Vanquish (PS3, Xbox 360) und der Text "Here's a Boost to help you through Wednesday." zu sehen. Vielleicht soll dies ein Hinweis auf einen zweiten Teil des Shooters sein.

Das neue Spiel soll auf YouTube mit Geoff Keighley am 15.06.15 enthüllt werden.

Quelle: www.gamefront.de

Das einzige Platinum-Spiel das mir bislang Spaß gemacht hat. Hat zwar einige unnötige Probleme gehabt, aber einen Nachfolger würde ich nehmen.

Ich hätte nur gedacht, dass die ohne Mikami keine Lust mehr an einen Shooter haben.

leute.

der twitter account von platinum posten immer wieder mal screenshots aus älteren spielen. das hatten wir schon so oft und noch nie hat dahinter was gesteckt.

Bayonetta-Samus-760x424.jpg

ein screenshot von bayonetta im samus suit?

platinum teasert metroid an

es wurde gerade ein neues transformers spiel geleaked und könnte eins der unangekündigten platinum games sein.

CHXp-R-UAAEv3ki.jpg:large

CHXqNDKUAAEZRem.jpg

CHXqPNXUAAAiAlm.jpg

CHXqQTuUcAA9pkK.jpg

CHXqTDeUkAA5V7P.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.