Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Neverness to Everness

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Out now & free to play.

Habe da gestern reingespielt und möchte die hervorragende Inszenierung erwähnen!
Süßes Anime-Gacha-GTA welches auch ein Koop-Modus bietet :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, für Pc, Mobile, Mac und Ps5.

Hab es auch schon installiert aber bei 4 laufenden Gachas muss ich erstmal Zeit dazu finden. Zudem ballere ich grad ein paar Single Player Games durch. :D

Also ich bin ja noch was erschlagen als absoluter Gatcha-Neuling. Aber was da abgeliefert wird als free to play ist schon beachtlich. Das Spiel sieht phänomenal aus und das Kampsystem macht mir auch Spaß. Die Open-World ist absolut genial gestaltet. Ich bin wirklich extrem überrascht, dass am Ende wirklich das Anime-GTA draus wurde, dass man sich mit dem ersten Trailer erhofft hat und in keiner Weise hat man das Gefühl es würde einem echten GTA nachstehen.

Was ist ein Gatcha?
Gacha-Spiele sind Spiele, meist Mobile-RPGs, die Glücksspielmechaniken nutzen, um seltene Charaktere oder Gegenstände durch virtuelle Ziehungen („Pulls“ oder „Rolls“) freizuschalten. Spieler nutzen verdiente oder gekaufte Spielwährung, um an diesen zufallsbasierten Bannern teilzunehmen. Prominente Beispiele sind Genshin Impact und Wuthering Waves.

Davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen, diese Spiele kann man ganz in Ruhe und genussvoll spielen ohne sich genötigt zu fühlen.

Man kann diese Games allesamt mit den freien Charakteren durchspielen und man bekommt auch als f2p Spieler genug Pulls um gelegentlich 5Sterne/S Chars zu ziehen. Mit Monatsticket und Battlepass umso mehr und das ist eine kleine Investition bei den Stunden, die man darin versenkt.

Preis-Leistung ist auf jedenfalls unschlagbar gut bei solchen Spielen. Nichts muss, alles kann, ... und eines ist sicher, der spaß beim spielen :)

Habe eben mal mit einem Kumpel den Multiplayer-Modus ausprobiert, sind aber leider sehr enttäuscht. Hier kann man so gut wie nichts zusammen machen. Das ganze wirkt sehr leer und sinnbefreit. Ich hoffe die reichen hier Aktivitäten nach!

Im jetzigen Zustand würde ich sagen, ist das Spiel ausschließlich für einsame Single-Player interessant und spielenswert. :)

Also bei den Pulls hatte ich ja mal gar kein Glück. 79 gebraucht um an den Limited S-Klassen Char zu kommen. Und dann eine weitere passende S-Klasse aus dem Standard Brett gewählt nachdem auch da 50 Züge nichts ging. :grins:

Macht aber Spaß zwischendurch.

Sei froh, dass es keinen 50/50 hat, das ist ein Novum in diesem Segment. Da braucht man dann schon mal 150 Pulls für den gewünschten Charakter, ein Heidenspaß.

Zuletzt bearbeitet:
Naja hab gut 140 für die zwei gebraucht. So viel besser ist das nicht. :grins: Bzw. Eigentlich für den einen. Denn den zweiten ja nur über das erste Grace System bekommen, dass man nach 50 Pulls einen Char wählen kann.

Ich melde mich mal wieder zurück. Den zweiten limitierten Charakter hab ich tatsächlich mit wenigen Pulls bekommen. Spiel macht als daily Spaß und ist nicht nur für ein free to play fabelhaft umgesetzt. Klar muss man mit dem Stil was anfangen können aber darüber hinaus. Bestes GTA-like ever. Besser als jedes GTA was die Stadt an sich anbelangt zudem.

Zurück
Oben