Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Neues Wii U Spiel gesucht AC3 oder DS2?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo zusammen.
Neben NSMBU und Zombi U suchen ich noch ein nettes Abenteuerspiel. Als Futter für die Wii U.
Als Kandidaten kommen für mich Asassins Creed 3 und Dark Siders 2 in Frage.
Batman will ich mir später mal für die PS3 holen. Aber das reizt mich im Moment nicht so stark.

Da ich eigentlich kaum Zeit zum zocken habe, soll das Spiel auch nur mal eine halbe Stunde spielbar und jeder Zeit (oder zumindest im 10 Minutentakt) speicherbar sein.
Zudem darf das Gameplay nicht sooo fordernd sein, dass man nach einer Woche sich komplett neu einarbeiten muss.

Weiter ist es für mich wichtig, dass das Spiel auch ohne Fernseher auf dem Pad spielbar ist. Das scheint ja z.B. bei Zombi U ja nicht gegeben :(

Ich habe bereits einen Haufen Testberichte der üblichen Online Redaktionen gelesen, bin aber noch unsicher. Was meint ihr? Hat jemand beide und kann berichten?

P.S. AC 1 & 2 habe ich gespielt, wobei ich den 2. Teil nicht durchgespielt habe, da es mich irgendwann nicht mehr motivierte.
Darksiders 1 habe ich noch nicht gespielt.

AC3 würde ich eher für die PS3 holen und Darksiders 2 gibts für die "alten" Konsolen auch schon für ~25 Euro. Würde deshalb keins von beidem empfehlen.

[ama]http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Bonus-Edition-uncut/dp/B0091ZT1FA/[/ama]

PS3 und Xbox 360 = 35 Euro (aufs Angebot klicken)
Die PS3 Version ist die "Bonusversion" und soll 60 Minuten Gameplay mehr enthalten.
Wenn ihr über die Aktionsseite bestellt bekommt ihr noch einen Schlüsselanhänger gratis.

Er möchte auf dem Pad spielen können, das wird nix auf der PS3.

Laut Miiverse machst du mit keinem von beiden was falsch, auch wenn dir das jetzt nicht hilft.

Wenn du am TV spielst nutzt DS2 das Pad wohl deutlich besser als AC3.

Ja, dieses Feature mit dem PAD reizt mich einfach. Zudem finde ich es, wenn ich doch mal am Fernseher spiele, spielerisch sehr angenehm die MAP noch auf dem zweiten Bildschirm zu haben (wie bei Zombie U).
Aber danke für den Tipp.

Ich find AC3 das bessere Spiel der beiden.

Ich denk mal es kommt darauf an was du magst. Darksiders 2 hat nen haufen Checkpoints und freies Speichern, also wenns mal brenzlig mit der Zeit wird passt das besser.

Darksiders 2 ist ein astreines Action-Adventure mit larifari RPG anleihen. Bis auf das Ende fand ich das Spiel sogar ausgezeichnet.

Zurück
Oben