Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Neues Red Hot Chili Peppers Album erscheint am 26.08.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja klingt auch gut, ich mag die Band, nur ich sehe da nur so eine Bar und ein paar Menschen, die da rumstehen, ich hätte da mehr erwartet irgendwie!

Aber das Album kaufe ich mir wohl denke ich.

Ah, und jetzt ratet mal, was ich heute für alle Zeiten von meiner Platte verbannt habe- genau, iTunes. Ich könnte jetzt kotzen, v.A. weil der Browser-Stream nicht laden will.

So, jetzt ging der Stream auch bei mir. Hab nur immer kurz in die Anfänge reingehört, und ich bin wirklich überrascht - das Album klingt unheimlich frisch, gefällt auf Anhieb :hurra:

Ich muss hier übrigens erwähnen, dass Did I Let You Know? ein absolut geniales Stück ist. Heute den ganzen Tag im Loop gehabt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dQr_xdND2Kk&feature=player_embedded[/vid]
:puschel:

Irgendwie klingt dass ganze wieder wie Stadium Arcadium. Bestimmt nicht schlecht, aber halt auch nichts auf richtig geilem Chilis Niveau.

Langsam hab ich aber das Gefühl das liegt hauptsächlich an Kiedis. :?

konnte das Album gestern nur zur Hälfte hören da der Stream bei mir ständig nachgeladen hat.Freu mich aber schon sehr auf den Freitag...hoffentlich haut es Emerson auch früh genug raus.

Stadium Arcadium fand ich bisher das schwächste RHCP Album überhaupt...schlecht ist es nicht aber kein Vergleich zu BSSM oder Californication

Zurück
Oben