Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Neues Red Hot Chili Peppers Album erscheint am 26.08.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie die Red Hot Chili Peppers über Facebook bekannt gegeben haben erscheint Ihr neues Album am 30.08.2011. Das Album trägt den Namen I´m with you und ist das erste Album mit Josh Klinghoffer an der Gitarre.
412umJ9zpcL._SL500_AA300_.jpg

:headbang:

Das Album erscheint bei uns schon 4 Tage früher als in den USA und somit am 26.08.2011

Exclusive: Inside the Red Hot Chili Peppers' Comeback Album:
http://www.rollingstone.com/music/blogs/alternate-take/exclusive-inside-the-red-hot-chili-peppers-comeback-album-20110608

hier kann man es schonmal vorbestellen

[ama]http://www.amazon.de/You-Red-Hot-Chili-Peppers/dp/B0054N73EY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1307721558&sr=8-1[/ama]

erscheint bei uns 4 Tage früher als in den USA :headbang:

Wieso ist eigentlich John Frusciante nicht mehr in der Band ? :traurig:

Aber Geil das es wieder ein neues Album gibt. Jetzt wo der Sommer wieder losgeht laufen die ganzen Alben von denen bei mir wieder rauf und runter. :fauli:

"Als ich die Band vor über einem Jahr verlassen habe, machten wir gerade auf unbestimmte Zeit Pause. Das war kein Drama, und es gab auch keinen Ärger, die anderen haben mich voll und ganz verstanden. Sie unterstützen mich bei allem, was mich glücklich macht", schreibt nun Frusciante. Und das beruhe auf Gegenseitigkeit.
"Ich hatte keine andere Wahl"
Seine musikalischen Interessen würden ihn aber in eine andere Richtung führen: "Ich liebe die Band und was wir gemacht haben sehr. Ich verstehe und schätze auch, dass meine Arbeit mit ihnen für viele Leute eine Menge bedeutet, aber ich muss meinen Interessen folgen. Kunst hatte für mich nie etwas mit Verpflichtung zu tun".
Er habe sich im Laufe der vergangenen zwölf Jahren so stark verändert, dass eine weitere Zusammenarbeit mit der Band seinem Wesen zuwiderlaufe: "Ich hatte keine andere Wahl", betont Frusciante.

den ganzen Artikel gibts hier

Brothers and sisters! Here are the song titles of our new record ‘I’m With You’ Yeeeeah muthafuckas!

1. Monarchy of Roses
2. Factory of Faith
3. Brendan’s Death Song
4. Ethiopia
5. Annie Wants a Baby
6. Look Around
7. The Adventures of Rain Dance Maggie
8. Did I Let You Know
9. Goodbye Hooray
10. Happiness Loves Company
11. Police Station
12. Even You Brutus?