Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Neues MUSE-Album - The Resistance - OUT NOW!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haste Glück gehabt, viel Spass mit der Scheibe. :dhoch:

Ich glaub mein Schwein pfeift, da war ich grade im örtlichen Medimax und die hatten es nicht da, gar nicht erst bekommen. Vor mir direkt auch ein Kunde der danach gefragt hat, unglaublich beschissen der Laden. :motz: :wand:
Dann zum Müller gelaufen, den ich normalerweise nicht ausstehen kann und die kriegen es auch erst morgen. Aber zu einem Spitzenpreis, 12,99 €. Selbst Amazon will 16,95 € haben, da hab ich mir doch direkt eine zurücklegen lassen. Also an alle Langenfelder, 6 Stück stehen morgen noch zur Verfügung.

Bin ich froh, dass es Internet gibt sonst würde ich jetzt voll ausrasten, da wartet man ohnehin schon lange genug und dann sind die meisten Geschäfte nicht in der Lage es am VÖ Tag zu verkaufen. Ein echtes Armutszeugnis so etwas. Internet sei Dank konnte ich es wenigstens schon hören.

Mandos du Schuft, lins hier net rein sondern fahr los. :puschel:

Ich bin gerade beim 2. Durchlauf, und kann nur sagen, dass es mir soweit ganz gut gefällt, ich aber noch keine wirklichen Favoriten nennen kann, da alle Songs recht gelungen sind.

so, hab mir gerade das ganze album durchgehoert... wow! :headbang::huldig: richtig geil. Ich kannte MUSE gar nicht, dachte so ne aussenseiterband und kiwi der einzige noob fan von denen :p das Album ist aber ein Meisterwerk. Werde ich mir auf jedenfall fuers Auto kaufen. Die anderen Alben werde ich mir auch durchhoeren. Finde das ja mal richtig geil, dass man das auf deren Webseite kann.

Zerfikka schrieb:
|kiwi| schrieb:
was sagt ihr zu I Belong To You?

Schöne Track, wird mit jedem Mal hören besser. Aber man muss in der Stimmung dafür sein.

Absolut grandios der Titel, mit der, den ich am Liebsten mag, total genial mit der komsiche Flöte oder was das ist. Aber im Grunde sind alle tracks Meisterwerke, ich sag aber nachher noch, welcher track nicht so mein Ding ist, jetzt seh ich ja die titel und kanns deutlicher sagen. :D

TCRS

du kanntest die echt überhaupt net? grad in UK sind die ja noch eim ein ganzes stück größer als bei uns. wenn die Th Resistance so gefällt wirst mit den anderen albena uch sciher was anfangen können, aber erwarte nicht ein ähnliches album zu hören (ausser beim letzten... black holes and reveltions).

fang am besten so an wie die alben rausgekommen sind. showbiz, origin of symmetry und dann absolution. da gibts einige härtere und sicher auch schwerer zugängliche titel, vor allem da bellamy viel öfter seine kopfstimme gebraucht und dasn typische "gewinsel" auch viel stärker is.

@pil
das is ne klarinette:P

Och mist, jetzt hab ich gestern mit nem Kumpel ausgemacht, dass wir nach Köln aufs Konzert fahren und jetzt gibts nur noch scheiß Plätze ganz außen :I
Wirs also wieder nix mit Muse Live, weil bei nem Konzert will ich schon vor der Bühne stehen und nicht irgendwo ganz außen auf den Sitzplätzen rumgammeln...

Hoffentlich gibts noch n Zusatzkonzi n Deutschland, die Nachfrage wär ja wohl da...

pil schrieb:
sehr witzig. :klopf: Du hast bestimmt Karten ganz vorne.

stehplätze für münchen? ja... hier... 2 sogar... :D

kumpel hat die jugns 2003 mit sitzplätzen genossen und er meinte es kann schon auch ws wenn man sich voll auf die musik konzentrieren kann. also bevor ich sie mir ganz entgehen lass, nehm ich auf jeden fall sitzplätze in kauf. was is mit euch los?!:P

Zurück
Oben