Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Neues MUSE-Album - The Resistance - OUT NOW!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin sowas von hin und hergerissen. Einerseits sagen ja viele, dass es erst nach mehrmaligem Hören seine volle Stärke entfaltet. Andererseits ... naja, bin ich jetzt doch schon beim vierten Durchlauf (oso) und finde es eher mässig.

Könnte aber auch daran liegen, dass ich was mit mehr Druck erwartet habe (und wenn ich Druck sage meine ich Härte). Mal gucken wie es sich entwickelt.

Das eigentlich witzige an der Sache ist, dass ich noch was anderes in der Bestellung hatte, aber dieser Artikel wurde mit der post am gleichen Tag versandt. Das muss ich wohl nicht verstehen.
Wenn Hermes bis heute abend nicht hier war, dann werde ich die CD anderweitig auftreiben.

Mir ist es auch ein wenig zu lasch ... sind zwar auch einige gute Momente drin aber so insgesamt ist es mal ziemlich an mir vorbeigerauscht. Wenn ich Queen oder Depeche Mode hören will, dann hör ich die. Und Muse höre ich, wenn ich weinerlichs Gejaule plus fette Gitarren will ...

Bei mir rotierts auch grade zum ersten Mal :hurra:

Meine Fresse, wie unglaublich schön ist denn der Anfang von "Resistance"?! Diese sphärischen Klänge, dann das Piano das sich langsam in die Strophe steigert... Unglaublich :huldig:

Leute, ich hab grad ohne Witz durchgehend nen Kloß im Hals und feuchte Augen, weil die Songs einfach unglaublich gut sind... Musik in der ich mich verlieren kann :huldig:

om3ga schrieb:
Und Muse höre ich, wenn ich weinerlichs Gejaule plus fette Gitarren will ...

Siehst du, ich höre Muse wenn ich Musik hören will, die Grenzen sprengt und sich an keine Definitionen hält ;)

Ui, das letzte Riff von Unnatural Selection klingt ja komplett nach Metal-Riff! Und das am Ende eines Songs, der sich anhört wie eine Hommage an Abba und SoaD, hammer! Einer der rockigsten Muse-Songs ever!

und wehe ich hör auch nur einen track aufm nächsten twilight soundtrack :klopf:

schlimm genug dass in diesem neuen kiddy film von den ochsenknechts das gleiche chopin stück wie auf The Resistance zum einsatz kommt. -.-

|kiwi| schrieb:

schlimm genug dass in diesem neuen kiddy film von den ochsenknechts das gleiche chopin stück wie auf The Resistance zum einsatz kommt. -.-

:ugly: Die 'Typen hab ich bald im Hause bei der Premiere. :schreck: Ich hab so auf ein Storno gehofft. :(

|kiwi| schrieb:

:P

Geh kacken!

Muse muss da drauf. :D

Vorallem weil die Baseball-Szene im Film so klasse war. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dmFkdzdt2C0[/vid]

|kiwi| schrieb:
Und Muse höre ich, wenn ich weinerlichs Gejaule plus fette Gitarren will ...

dafür gibts OoS und die hullabaloo b seiten...^^

Könnte aber auch daran liegen, dass ich was mit mehr Druck erwartet habe (und wenn ich Druck sage meine ich Härte). Mal gucken wie es sich entwickelt.

was sagst du dann zu Unnatural Selection und MK Ultra?

Also Muse hat sicherlich gute Riffs in vereinzelten Tracks aber sie zeichen sich doch eher durch die sanften Töne aus. Daher finde ich das neue Album auch mehr als gelungen.

Unnatural Selection finde ich so richtig geil, könnte sich zu meinem Lieblingstrack entwickeln(wobei Exogenesis da noch ein Wörtchen mitzureden hat :grins: ). MK Ultra ist auch super und ergänzt "Unnatural Selection" hervorragend.

@evin

normalerweise störts mich net wer "meine" musik noch hört, aber bei muse isses zumindest n bissl anders. ich will da keine 13 jährigen zahnspangen kiddies dabei haben... schon gar net auf nem konzert:P

eins muss man an der stelle auch mal sagen: muse sind ne echte fanband geworden. zwar wirds wohl leider keine wirklichen b sites geben, aber im prinzip kann man das album bereits überall komplett legal in guter quali hören. facebook, laut.de und jetzt auhc direkt auf muse.mu. gibts komplett als stream und wie gesagt... quali is sehr gut. inklusive lyrics so wie ALLE anderen veröffentlichten muse songs. hut ab. da kauf ich mir die cd gleich noch viel lieber:)

Zurück
Oben