Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Neues MUSE-Album - The Resistance - OUT NOW!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Zerfikka schrieb:
3 Tracks gehört, schon sooo geil. Selbst Undisclosed Desires gefällt mir nun besser. Kein Vergleich mit dem grottigen Supermassive Black Hole Song.

:hurra:

Also wenn das nicht blasphemisch ist...
Undisclosed Desires mit Supermassive Blackhole vergleichen und es dann auch noch als besser hinzustellen, noch dazu Supermassive Blackhole in Kombination mit "grottig" auszusprechen...
...nein, ihr beide solltet am besten eure komplette MUSE Diskografie zerbrechen. :traurig:

Habs nun einmal durchgehört und ich kann auf Anhieb sagen, dass es genial ist. Nur Lied 8 hat mir net so gefallen aber das kann ja noch kommen. Das sind echt unglaubliche Vollblutmusiker wie es sie leider zuwenige gibt. Für mich die "Queens" der Neuzeit und auf jeden Fall meine Lieblingsband. Mit diesem Album haben sie mal wieder bewiesen, dass sie die grössten sind. :huldig:

@Kiwi

Auf keinen Fall mach ich das, ein Lied dem persönlichen Geschmack zu unterwerfen geht ja noch in Ordnung. Ein schlechtes Lied in 5 Alben ist immer noch ein guter Schnitt und wird von keiner anderen Truppe erreicht. :D

Hab nicht gesagt, dass ich es nicht mag aber beim ersten durchhören für mich das schwächste Lied. Nach wie vor ein gutes Lied, würde mich nicht wundern, wenn es sich bei mehrmaligen hören noch steigert. Ich halte dich auf dem laufenden ! ;)

Was sagt ihr bisher eigentlich zur Exogenesis?
Diese Sinfonie begeistert mich ohne Ende. Die pure "Awesomeness" und ich würde fast soweit gehen, es als eines der größten Werke von MUSE einzustufen, wenn nicht sogar ganz an der Spitze. Kommt mir jedes Mal wie eine kleine Traumreise vor.

Puh, nach einmal hören schwer zu sagen. Musste nebenbei noch aufräumen weil ja Mandos morgen kommt. :hurra: Grade so einen Monstertrack muss man sitzend mit geschlossenen Augen hören. :fauli: Dazu komme ich vielleicht gleich noch zu, höre es grade das 2. Mal. Geil ohne Ende. :woohoo:

Die Exogenesis bewirkt etwas, was bei mir eigentlich bisher nur Arjen Lucassen, mit seinem Projekt "Ayreon" in jüngster Zeit geschafft hat. Das ist nicht nur Musik zum Abgehen und bei denen einen als Musiker vor allem die "Technik" (nicht auf die Qualitäten der Aufnahmen, sondern auf die Fähigkeiten der Musiker bezogen) fasziniert, sondern Musik, die einen fängt und Fantasie, sowie Emotionen beflügelt.

Muss grade ein anderes Lied 8 gehört haben, beim 2. Mal hab ich es ganz in Ruhe angehört und da hat es seine Stärken offenbart. Und nun Exogenesis, der Anfang ist so mega :huldig:

Exogenesis is der absolute wahnsinn... wächst mit jedem mal hören. ich könt gar net sagen welcher teil mir am besten gefällt, jeder hat seinen eigenen charme.

Das hab ich grade beim 2.Mal hören auch bemerkt, da hat es mich schon sehr gefesselt und an 2 Stellen hab ich feuchte Augen bekommen. Das kommt vor wenn ich ne Gänsehaut kriege. :)

Morgen muss mein Kabel kommen, fuck, ich will das auf dem rad hören, iuch freu mich so. :hurra: Muse und radeln ist Freihheits Gefühl pur. Kenne keine Band die es sonst schafft, dass ich mich wie Iron Man fühle. :deal:

jap... die jungs habens echt geschafft. wenn sich guiding light noch ein wenig mausert, hat das album absolut keine schwächen mehr. wahnsinn wie sehr ich mich geirrt hab.

Spread our codes to the stars,
You must rescue us all,
Spread our codes to the stars,
You must rescue us all,

Tell us,
tell us your final wish?
Now we know you can never return,
Tell us,
tell us your final wish?
We will tell it to the world

bekomm grad wieder gänsehaut. :staun:

Szudrinos schrieb:
Meins wurde von amazon mit Hermes verschickt. :<

Oh, dann wünsch ich dir viel Spaß, wenn du das Album nächsten Freitag bekommst :grins:

Lösung: Ab in den Media Markt (oder sonstiger CD-Verkäufer) und CD dort kaufen. Wenn Hermes kommt: Lieferung nicht annehmen :deal:

Zurück
Oben