Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:JimPanse schrieb:xbox360besitzer schrieb:Hat der neue Adapter eigentlich mehr Reichweite? Meine Box steht im 1. Stock, der N-wlan Router ne Etage tiefer. Bisher war Wlan ne qual, deswegen legt jetzt hier nen 20m lan kabel![]()
Schon mal mit Dlan probiert? Denk mal bietet sich bei dir an! Und zum Zocken besser als der Überteuerte Wlan Rotz!
was is denn D-lan![]()

dweezzu schrieb:@cweb
Ich weiß nicht genau, aber vllt. könte sowas Besserung bringen?! --> http://getsblog.get4.de/xbox360-wlan-adapter-unter-20-euro/
CWEB 81 schrieb:ich schleif die box momentan durch den laptop. ABER....
... ich muss jedesmal den laptop neu starten wenn ich mich bei live anmelden will. wenn ich die box ausmache und wieder an bekomm ich keine live verbindung bis ich den laptop neu starte. hat das irgendwas mit der ip zu tun oder so ? jedenfalls ist das nervig.
CWEB 81 schrieb:dweezzu schrieb:@cweb
Ich weiß nicht genau, aber vllt. könte sowas Besserung bringen?! --> http://getsblog.get4.de/xbox360-wlan-adapter-unter-20-euro/
Ich hatte sowas auch schonmal gesehen, bin allerdings generell bei so Netzwerksachen nich so geschickt.
Ich hab hier auch noch ne alte Fritzbox rumliegen. Kann ich daraus auch was zaubern ?

Zimtzicke schrieb:Hol die nächst schnellere Variante. Und ja, dann kannst du das Kabel wegwerfen und hast eine konstant schnelle Verbindung.![]()
Toby schrieb:Hi,
ich will mir auch den neuen Wlan N Adapter kaufen. Muss ich da noch etwas bei meinem jetzigen Router beachten, bzw. ist der eigentlich "N" tauglich? Ich habe derzeit die Fritzbox 7050.
Toby schrieb:welechen günstigen Router brauche ich dann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen