Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Neuer RTL Trash - Star Race - Die Insel Katastrophe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

blue

Valar Morghulis
Meine Gebete wurden erhört (jedenfalls der harmlosere Teil davon) einige der von mir gehassten C Promis werden auf ne einsame Insel geschickt. Naja, so ganz einsam isses auf den Philippinen nun auch nicht, aber immerhin. Leider nicht so wie ich es gerne hätte, ohne Wasser und Brot, dafür mit Kanonen und Macheten, aber man kann ja nicht alles haben. RTL präsentiert uns die nächste Katastrophe im Deutschen Fernsehen, nämlich:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Es könnte das TV-Highlight des Jahres werden!

RTL plant eine neue Promi-Show: Unter dem Namen „Star Race“ will der Kölner Sender Promis auf die Philippinen schicken, das bestätigte eine RTL-Sprecherin zu BILD.de.Es klingt wie eine Mischung aus „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ und der Kult-Serie „Lost“: Auf einer einsamen Insel ausgesetzt, ohne Geld, sollen sich die Teilnehmer bis in die Hauptstadt Manila durchschlagen. Das berichtete die österreichische Programmzeitschrift „TV Media” laut dem Medienservice „DWDL.de”.

Angeblich stehen auch schon erste Namen fest. So soll Ex-„DSDS“-Jurorin Fernanda Brandao die Show moderieren. Als möglicher Teilnehmer wurde „DSDS“-Gewinner Pietro Lombardi genannt. RTL wollte das gegenüber BILD.de aber noch nicht bestätigen: „Zu näheren Details äußern wir uns später“, sagte eine Sprecherin des Senders. Ebenfalls unklar ist der Sendetermin von „Star Race“. Laut „TV Media“ soll die Show Ende August starten. RTL bestätigte gegenüber BILD.de lediglich einen Start in diesem Jahr.

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/rtl/star-race-schickt-promis-auf-die-insel-24793892.bild.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und ab gehts, das Lästern ist eröffnet. :D

die Produzenten laufen doch schon Amok. Wenn ich mir dieses Programm anschaue, will ich mich nur unter einem Tisch verstecken und darauf hoffen, dass es bald zu Ende ist.

Och nö, was können denn die armen Filipinos dafür...? ;) Die Leute da aussetzen, ohne dass die jemals ihren Weg zurückfinden, wäre ja kein Problem, aber am Ende ist das ja eh alles gefaket.

KT Eigenes Hunterteam zusammenstellen a´la Predator und ab gehts, Promis auf den Philipinen jagen, und daraus nen Snuff Movie zu machen. Gerri übernimmt die Etape und wird unser Versorgungsoffizier und als "Informationsspezialist" kommt Schakal zum Einsatz, der wird schon die Informationen aus denen rauskriegen die wir brauchen, ich glaub, der is nicht zimperlich. :D

Zurück
Oben