Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.pcgameshardware.de/aid,769936/AMD-Zambezi-Bulldozer-inkompatibel-zum-Sockel-AM3/CPU/News/Zerfikka schrieb:Das müssen die aber erst neulich bekannt gegeben habe oder ? Hab noch vor kurzem gegenteiliges gelesen.![]()
Zerfikka schrieb:Würdest du eher zu Hexacore raten und brauche ich bereits jetzt 8 GB RAM ? Kann ich nen 1090T auch gut übertakten ?
Die beiden (1055T und 1090T) dürften sich da relativ wenig tun, der 1055T ist halt ein gutes Stück günstiger.Zerfikka schrieb:Weißt du ob Hoh.de die Pc´s auch zusammenschraubt, ich finde da nix ?
Dow Jones schrieb:Man 8GB? Du brauchst auf jedenfall 16GB.
Zerfikka schrieb:Ich hab jetzt schon oft gutes über diesen Scythe Mugen gehört, ist natürlich ein ziemliches Monster. Sind die AMD CPU´s eigentlich von Haus aus Boxed und muss man den Kühler überhaupt ersetzten wenn man erst mal nicht übertakten will ?
Wenn die Leutz bei Hardwareversand das Teil nicht montieren macht der ganze Zusammenbau von denen ja keinen Sinn. Das wäre eine interessante Frage, die zu klären ist.

drzoidberg schrieb:Und taub ist. Die Teile sind nämlich nicht gerade leise.![]()
Cloud Strife schrieb:leise auch ohne zusätzlichen Lüfter und das bei völlig normalen Temperaturen (50-60°C).
Muss ich mir mal eingehend überlgen wie ich das löse.Bei der Festplattenwahl gibts es Sata2 und Sata3 Platten, soweit ich das richtig sehe, kann mein ausgewählte MB MSI 870A-G54, Sata 3. Kann man da ebenfalls Sata 2 Platten anschliessen? Macht es Sinn zu einer Sata3 Festplatte zu greifen ?
Würde dann diese nehmen -> http://www3.hardwareversand.de/articlede...&agid=1342, mehr Speicherplatz brauch ich nicht, die Zeiten der grossen Raubkopierkreuzzüge sind vorbei
drzoidberg schrieb:Cloud Strife schrieb:leise auch ohne zusätzlichen Lüfter und das bei völlig normalen Temperaturen (50-60°C).
Bei mir ists mucksmäuschenstill und die CPU wird maximal 45°C warm. Unter Volllast. Unter Windows hats gemütliche 30° maximal. Unter Windows könnte man mit dem Scythe bei guter Gehäuselüftung sogar passiv kühlen...![]()
Zerfikka schrieb:Aber selber hab ich keine Lust den Kühler aufzupflanzen, Blacki hatte schon seinen Spass damit.Muss ich mir mal eingehend überlgen wie ich das löse.
drzoidberg schrieb:Für 20€ ist der Zusammenbau dort echt sehr günstig. Wenn du gerade wenig Zeit hast, ist das wohl wirklich sinnvoll.
Zerfikka schrieb:Ich hab jetzt schon oft gutes über diesen Scythe Mugen gehört, ist natürlich ein ziemliches Monster. Sind die AMD CPU´s eigentlich von Haus aus Boxed und muss man den Kühler überhaupt ersetzten wenn man erst mal nicht übertakten will ?
Wenn die Leutz bei Hardwareversand das Teil nicht montieren macht der ganze Zusammenbau von denen ja keinen Sinn. Das wäre eine interessante Frage, die zu klären ist.
Der Scythe Mugen (2 Rev. B) ist wirklich sehr gut, nutze den auch selbst. Allerdings ist das Teil schwer und groß. Muss also entsprechend Platz im Tower sein - und hardwareversand.de montiert den auf gar keinen Fall, weil der einfach zu schwer ist. Beim Transport im Paket würde ich mir da auch echt Sorgen machen![]()
Musst mal bei hardwareversand.de schauen (oder per Mail anfragen), bis zu welcher Kühler-Größe die montieren.
Die AMD-CPU kommt Boxed (es sei denn, du kaufst dir die Tray-Variante). Den Lüfter kann man auch verwenden, wenn man nicht übertakten möchte. Und taub ist. Die Teile sind nämlich nicht gerade leise.
Cloud Strife schrieb:drzoidberg schrieb:Bei mir ists mucksmäuschenstill und die CPU wird maximal 45°C warm. Unter Volllast. Unter Windows hats gemütliche 30° maximal. Unter Windows könnte man mit dem Scythe bei guter Gehäuselüftung sogar passiv kühlen...![]()
Naja das mag ja sein, aber was bringts?Es ist wenn man ehrlich ist, rausgeschmissenes Geld. Was bringen dir 10-20°C in dieser Region, wir reden schließlich nicht Temperaturen jenseits von gut und böse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen