G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Boah ist das Case hässlich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Boah ist das Case hässlich![]()
Samstrike 68 schrieb:Es ist dieser Rechner hier, ist aber ähnlich von der Ausstattung.
MEDION® ERAZER® X5719 D
http://www.medion.com/de/prod/MEDION%C2%AE+ERAZER%C2%AE+X5719+D/210017800?recommendationId=0499f457-2448-4bba-b27d-acd39318642f&wt_mc=de.intern.recomm.productDetail.on-ma&wt_cc1=2&wt_cc2=210017800&wt_cc3=10017833A1
Knapp 1.400 EUR Neu, ich habe ihn für 850,00 € bekommen, denke das ist ok und ich habe die naschten Jahre ruhe.
Samstrike 68 schrieb:flexx schrieb:Boah ist das Case hässlich![]()
Mir gefällt es sehr gut, bis auf den Preis. Hätte gut in meine Racing Ecke gepasst.

flexx schrieb:Samstrike 68 schrieb:flexx schrieb:Boah ist das Case hässlich![]()
Mir gefällt es sehr gut, bis auf den Preis. Hätte gut in meine Racing Ecke gepasst.
Gut man könnte jetzt damit argumentieren, dass das Case dann wie ein Überrollkäfig daher kommt.
Da würde ich dann aber eine WaKü reinknallen, wenn man schon von allen Ecken reingucken kann. Und die Kabel sauber sleeven und ordentlich befestigen/verstecken und und und und…![]()

Mein folgender "KT-Rechner" ist recht laut, kann mir mal bitte jemand (am besten gleich mit empfohlenen Komponenten) sagen, welche Lüfter ausgetauscht werden sollten:
8GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL9
ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX
be quiet! Pure Power L7 430 Watt
Intel Core i5-3470 Box, LGA1155
Samsung SH-118AB schwarz
Sapphire HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5 PCI-Express, lite Retail
WD Caviar Blue 1TB 6Gb's
Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
Danke vorab.
Flips360 schrieb:Vermutlich der CPU-Lüfter.
1 x Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW)
1 x be quiet! Shadow Rock Pro SR1 (BK011)
Falls du das Programm nicht eh schon nutzt MSI Afterburner, um den Fanspeed der Grafikkarte und damit deren Lautstärke zu regulieren. Die ist normal immer zu hoch. Bei meiner HD7870 war Standardmäßig 40% Fanspeed eingestellt und den ich hab dann erstmal auf 20% runtergestellt.
Könnte auch der vorinstallierten Gehäuselüfter sein. Den könntest du durch den hier ersetzen:
1 x be quiet! Silent Wings 2 120mm (BL062)
Bin ziemlich sicher es liegt am CPU-Lüfter. Aber sobald du den leise hast, wirst du den Gehäuselüfter hören und der wird dich nerven.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen