Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Neuer Rechner? Aufrüsten? Up-to-date?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich weder bei Trayal noch bei Flexx Lösung rausfinden konnte:

Beide Boards haben ja 6 USB Anschlüsse (hinten).
Beide Gehäuse haben Front-USB Anschlüsse. Kann man die mit den Boards betreiben? Würden die dann zu den bestehenden 6 USB noch dazu kommen?

Brauche ich noch extra Gehäuselüfter?Das System von Flexx sieht echt gut aus. Das ist günstiger und potenter als die AMD Kiste wenn ich das richtig sehe :)

Die kommen noch dazu. Das Board hat interne USB header, von denen sich dein Gehäuse die Schnittstellen kapert. Prinzipiell brauchst du keinen extra Gehäuselüfter, wenn du bzw. dein Vater aber viel Wert auf die Lautstärke legen (z.b. auch im Sommer oder bei etwas aufwendigeren Aufgaben wo die CPU auch in Anspruch genommen wird) dann kann sich ein größerer Kühler schon rentieren. Kann aber jederzeit nachträglich erworben werden.

Na da fühlt sich ja jemand auf den Schlips getreten...

Warum den Hub? Könnte sein das eMKay "So viele Usb Anschlüsse wie möglich" geschrieben hat - vielleicht täusche ich mich da aber auch nur.

Die kommen noch dazu. Das Board hat interne USB header, von denen sich dein Gehäuse die Schnittstellen kapert. Prinzipiell brauchst du keinen extra Gehäuselüfter, wenn du bzw. dein Vater aber viel Wert auf die Lautstärke legen (z.b. auch im Sommer oder bei etwas aufwendigeren Aufgaben wo die CPU auch in Anspruch genommen wird) dann kann sich ein größerer Kühler schon rentieren. Kann aber jederzeit nachträglich erworben werden.

Feeett. Danke Dir Flexxinger!
Hab gerade mit meinem Paps telefoniert und er hat nur 500€ und schnell gehört und hat gemeint ich solls kaufen :gerri:

Kennt jemand ne günstige Quelle für ein Win7? Das muss ne 64bit Version sein richtig?

Du ziehst dir ein 64bit Image bei Microsoft, du kannst eine 32bit Version kaufen wenn die günstiger ist - der Lizenzschlüssel funktioniert bei beiden.

Bei sehr günstigen Händlern / auf eBay kann das bezüglich Legalität der Lizenz ein Glücksspiel werden.

~60€ bei Conrad.de wenn du da nichts riskieren möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
Nein ;) Normalerweise sind die Preise bei Conrad ja recht gesalzen. Mit den aktuellen Gutscheinen wirds aber recht günstig.
Zumindest hat man dann nicht mit sowas wie pcfritz und co zu tun.

Danke, den Kommentar haben wir jetzt gebraucht.

Wenn er nicht selbst zusammenbauen / installieren will dann kauft er die natürlich auch bei hardwareversand.de...

Habt Euch lieb.

Kann man nicht irgendwie den Merkzettel/Warenkorb von Hardwareversand hier posten?
Selbst zusammenbauen ist kein Problem.

Ja klar baue ich selbst.
Gibts da etwa eine Option, dass die das zusammenbauen oder was?

Anhänge

• Screen Shot 2013-11-18 at 21.43.16.png
    Screen Shot 2013-11-18 at 21.43.16.png
    138,6 KB · Aufrufe: 156
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben