Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Neuer Rechner? Aufrüsten? Up-to-date?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal das Mainboard geresettet? Batterie für 1/4 Minute entfernen und wieder reinplatzen (oder Button, wenn du einen hast…).
Ansonsten würde ich wohl aufs Board tippen. Haste wohl geschrottet beim Einbauen der Graka. :ulgy:

Ok, jetzt hab ich zwar ein Bild, aber Windows bootet nicht mehr. Was hat die Grafikkarte gemacht? Ich hab nix im Bios o.ä. verstellt :ugly:

Booten wird beim Windowslogo abgebrochen, dann ganz kurz blauer Bildschirm und dann Starthilfe starten/Windows normal starten. :tip:

Ich glaub ich lass es für heute...

Check mal die Settings im Bios. Versucht du jetzt über die iGPU oder die Graka?

Versuche es gerade über iGPU. Im Bios hab ich erstmal auf Standardeinstellungen zurückgesetzt, auch nix geholfen.

Ich installier jetzt einfach noch mal Win7 (ohne Formatierung), denke das irgendwie Teile des System zerstört wurden.

Geht auch nix. Was ist da nur passiert. Dann heißt es also formatieren und alle Daten verlieren. Und das alles nur wegen so ner scheiß Grafikkarte.

Ich habe nix irgendwie verstellt, nur einmal die Grafikkarte eingesteckt und die macht das ganze System platt, wtf.

War davor auf IDE und nach dem Reset auch.

Naja, jetzt läuft alles wieder und ist eingerichtet (musste eh nur die SSD neu einrichten). Heute noch mal neue Versuch mit der Grafikkarte. :D

Willi liegt vermutlich immer noch vor dem Rechner und weiß nicht weiter :ulgy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben