Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Neuer Rechner? Aufrüsten? Up-to-date?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flexx schrieb:
img_65150ru3w.jpg

:cool:

:shock: :huldig: Sehr schick! Was muss ich mittlerweile eigentlich an Kohle einplanen? :ugly:

Ich versteh's irgendwie nicht. Da versucht man alles mögliche, um die Kiste so kühl wie möglich zu halten und dann knallt man sich so nen Ofen aufs Gehäuse? :?
Ich hätte ja eher mit nem Aquarium und Fischen gerechnet. Oder ein Eisfach.

Hier noch der Plexi-Filter, den ich gestern noch in den Loop eingebaut habe. Da läuft die Ofenflüssigkeit durch.

img_203503kkx.jpg

Den Ausgleichsbehälter im oberen Laufwerkschacht des Arc Mini Case, da kommt das Wasser zurück und die Pumpe befördert es von da aus wieder in den Kreislauf. Braucht man, um den Sauerstoff rauszubekommen und natürlich den Loop möglichst einfach zu befüllen. Das leuchtet da übrigens nur so, weil darunter eine kleine rote Kaltlich-Kathode sitzt. Das ist natürlich kein Ofen und die Wassertemperatur liegt bei etwa 22-32 Grad, je nach Auslastung und Betriebsdauer. :ulgy:

Bild ist auch etwas dunkel, aber bist wohl nicht der einzige, der es nicht erkannt hat. :ulgy:

Vllt sieht man es hier besser…
img_2046cukv5.jpg

Gainward GTX 570, 1 Jahr alt, und ein Arctic Cooling Accelero Xtreme II vormontiert für 175€inkl.

Der Extra-Lüfter würde mir sehr gelegen kommen, wegen Lautstärke und so. Dann müsste ich nur noch die HDD endgültig zum Schweigen bringen.

Das wär sein SK-Preis, ich steiger morgen mit, vielleicht wirds günstiger^^

Würde da auf alle Fälle noch was machen, hab die 580er mit EK Waterblock für 165 Euro bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben