Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Neuer Rechner? Aufrüsten? Up-to-date?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt! :D
Mhm, ich werde wohl das Geld heute vom Konto holen, am besten zwei 500er-Scheine. Hoffentlich schaffe ich es noch rechtzeitig nach Hause, wenn das Ding eventuell heute noch zugestellt wird. Aber ich hab das Gefühl, dass der mit so ner Kiste eh gar nicht erst hierher kommt und ich nur ne Karte im Briefkasten finde.

Hab gestern auch nochmal meine Spardose gecheckt. Für Magix Video Deluxe und Lightroom 4 reichts! :D

Das Ding wurde gerade geliefert! :woohoo:

Aber ich hab noch gar nichts vorbereitet, um die alte Kiste in den Ruhestand zu schicken ...

Muss doch noch Daten rüberziehen! :D

Ach, und falls Mondknall hier reinschaut! Natürlich hab ich aufgerundet auf 1.050 Euro! :P

Ja, mach ich ja auch. Aber da sind zwei drin und ich will nur eine mit rübernehmen. ;)

Das schwarze Gehäuse, total matt, sieht voll geil aus! :grins:

So! Entjungfert! Wie geil! Gerät ist schön leise! Windows 7 ist genial! Ich brauchte echt gar nichts machen, hat sofort Maus/Tasta, Internetverbindung von allein gecheckt! Geil, Geil, Geil!

Danke an alle, die mir hier geholfen haben! Ohne Euch hätte ich jetzt so ein Ding von der Stange! :bussi:

Ah, eine Frage. Bisher läuft alles nur über die SSD. die 1TB-Platte taucht im System noch nicht auf, ist aber verbaut. Wie aktiviere ich die? :?

Hmm, schau mal unter Systemsteuerung --> System und Sicherheit --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Datenspeicher --> Datenträgerverwaltung ob sie da auftaucht. Du musst das Teil vermutlich einfach noch formatieren.

Okay, Danke! Hat geklappt! Man ist das schön! Den Kick hätte mir die WiiU nicht gegeben! Insofern schon richtig entschieden! :D

Oh ja, Steam ist Pflicht! Angebote, Angebote, Angebote! Du kannst dich dort erstmal für den Preis von zwei Vollpreiskonsolenspielen für 2013 und 2014 eindecken :D
Ach ja, der aktuelle Sale ist zwar bald vorbei, aber der nächste (Weihnachten) kommt bestimmt :grins::rock:

Steam-Account hab ich ja. Was genau ist Alan Wake Francise? Das komplette Hauptspiel inkl. Downloadmission?

Geil, jetzt lade ich mir Alan Wake zum Schnäppchenpreis herunter! Geil!

Alan Wake + DLC "The Signal" & "The Writer" + Soundtrack + Arcade Game "American Nightmare".

Batman Arkham City dürfte es auch noch für 4,79 € geben falls es dich interessiert.

Falls du RPG´s nicht abgeneigt bist, unbedingt bei Witcher 2 zuschlagen, da wird der Pc auch mal gefordert. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben