U
Urgs
Gast
Nö, is sogar ne MS-Kombi. Cool!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rikkiya schrieb:CPU ist eine AMD Phenom II x4 3,8GHz
NT Cougar S 550 (550 Watt)
RAM DDR3 Corsair Vengeance 2133 (4x4GB) 16GB
Mainboard msi 790FX-GD70
Edit: ich denke die GIGABYTE Geforce GTX 660 OC dürfte gehen ?
Archiworld schrieb:Servus gemeinsam,
ich brauche wieder mal euren Rat bei einem zusammenstellen eines Rechners. ist diesmal nicht für mich sondern einen anderen.
Das Budget beträgt 400€ - max 500€.
kann ich für den Preis etwas gescheites zusammenbauen?
Für Hilfen wäre ich sehr Dankbar!
Urgs schrieb:Na, vielleicht schau ich ja mal in Skyrim rein.
Rikkiya schrieb:Edit: ich denke die GIGABYTE Geforce GTX 660 OC dürfte gehen ?
[Hätte gedacht, du kommst jetzt mit 'nem DDR2-gemäßen Rechner an
]
450W reichen doch mehr als aus.tim_buktu schrieb:Urgs schrieb:Na, vielleicht schau ich ja mal in Skyrim rein.
Mods nicht vergessen.
Trayal schrieb:Na ja, das Netzteil ist mit ~50 Euro recht billig, hochwertig und sehr leise. Das System nimmt sich eh nur, was es benötigt, von daher wayne.![]()
Trayal schrieb:Na ja, das Netzteil ist mit ~50 Euro recht billig, hochwertig und sehr leise. Das System nimmt sich eh nur, was es benötigt, von daher wayne.![]()

Urgs schrieb:Hab' ich schon gesagt, dass ich ziemlich aufgeregt bin? Find, das ist was ganz anderes, als nen PC von der Stange zu kaufen. Ich glaube, ich werde den nicht als erstes Anschliessen, sondern erstmal aufschrauben und reingucken, ob auch alles drin ist!![]()

Melphiz schrieb:Warum hattest du dann 'ne olle 8800 GTX drin?[Hätte gedacht, du kommst jetzt mit 'nem DDR2-gemäßen Rechner an
]
Jepp, der GTX 660 OC steht eigentlich nichts im Wege.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen