Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Neuer Rechner? Aufrüsten? Up-to-date?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte gelesen das die Onbaord nur 48Khz haben, die X-Fi Music die ich habe hat z.b. 96Khz.

Die haben ja auch viel bessere Prozessoren drauf die sich um alles kümmern :D

MouseMan schrieb:
Hat jemand von euch eine richtige Soundkarte im Rechner und kann berichten ob es sich lohnt oder nicht? Ich bin unentschlossen...

Wenn du übers optsiche Kabel Surround bei deinen Games haben willst, brauchst du eine Karte, onboard Sound hat weder Dolby Digital live noch DTS Connect.

Ich hab mir dewegen ne Club 3D Theatron Agrippa gekauft, die hat beides, gibt aber auch ne Variante nur mit Dolby Live, dat reicht auch.

Ein neuer Spiele-PC ist bestellt :waah:

Jetzt steht noch die Entscheidung offen, ob ich Win7 oder Win8 darauf installieren soll. Bekomme beide für lau über unsere Uni (MSDNAA-Programm)... :?

Mein neuer Rechner ist daaa :waah:

[attachment=4993]

Puls das Gehäuse "Define R4" von Fractal :dhoch:

Jetzt gehts ans Zusammenbauen, den wohl schönsten Teil für mich in den nächsten Jahren mit dem Rechner^^

Anhänge

• IMG_1129.jpg
    IMG_1129.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 164
Ist das die 660 Ti von Asus ? Hab ich mir vor wenigen Wochen auch gegönnt, sehr gute Entscheidung Mausi. :dhoch:

Dann können wir ja mal demnächst Borderlands im Koop zocken, habs auch noch net angefangen. :D

Ja das ist die 660Ti von Asus, Borderlands Edition. Also leicht übertaktet und das Spiel dazu für nur 5€ Aufpreis gegenüber der normalen Version :D

:sabber:

Zusammenbauen und schrauben macht immer am meisten Spaß. :D
Wie viel hat dich das nun insgesamt gekostet?

MouseMan schrieb:
900€... mein armer Geldbeutel :heul:

Dafür scheint das teil echt zu rennen :dhoch:

Glückwunsch zum neuen Rechner und viel Spaß beim Basteln! Jetzt fehlt dir nur noch ein Wheel und du kannst endlich iRacing, rFactor 2 und Co. "richtig" ausprobieren :D

MouseMan schrieb:
Ja das ist die 660Ti von Asus, Borderlands Edition. Also leicht übertaktet und das Spiel dazu für nur 5€ Aufpreis gegenüber der normalen Version :D

Bei Ama kostete die Version ohne BL2 sogar mehr. :ugly:

Die Asus ist schon ein feines Teil, hab mich wegen der leisen Kühlung und der leichten Übertaktung ebenfalls dafür entschieden. Seitdem kann ich alles hochschrauben was nur geht, das tut soooo gut. :D

Beim nächsten Steam Sale kannste dir Witcher 2 nochmal kaufen und mal sehen wie es in vernünftig aussieht. :grins:
Die PhysX Effekte sind zum Teil recht geil, gerade bei BL2. Aber auch Batman AA+AC und Mirrors Edge sehen damit nen Ticken besser aus. Mirrors Edge muß ich mal wieder installieren, das habe ich damals noch mit meiner alten ATI gezockt.

Aus den gleichen Gründen habe ich mir die Karte auch gekauft, ich bin total gespannt auf PhysX ;)

Ein Spiel spielen konnte ich noch nicht um die Performance zu testen, und jetzt gehts erstmal Essen mit der Freundin^^

Achja, wider besseres Wissen habe ich mir Windows 8 installiert. Ich finds ganz schick, mal schauen wie praktikabel das auf Dauer so sein wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben