Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:27.04 bestellt und heute wurde alles losgeschickt. Richte dich bei größeren Bestellungen auf eine längere Wartezeit ein, weil die immer abwarten bis wirklich alles auf Lager ist. Mein ganzer Krempel wurde gegen 9 Uhr losgeschickt... der ist dann denke ich morgen da. Versandbestätigung für die Graka habe ich gegen 14:30 Uhr bekommen. Da ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es erst Montag kommt
Naja... hauptsache sie haben es endlich gebacken bekommen und alles funktioniert zu Diablo um 0:01 Uhr am Dinestag.
War meine erste Bestellung und bin doch recht unzufrieden... bei größeren Mengen kann man da nicht mal eben schnell was bestellen. Einzelteile sollen allerdings recht flott gehen.
superschaf schrieb:Jetzt fehlt mir noch Mainboard und Festplatte
Von mindfactory habe ich noch gar nichts gehört
Schicken die ne versandbestätigung per mail ? Und wenn ich mich auf der seite einlogge steht unter meinen bestellungen nur " momentan liegen keine daten vor"
Ist das noch normal ?
Bei meinen letzten Bestellungen (auf Mindfactory, Drivecity und glaube HWV hatte ich es da aufgeteilt) lief das alles sehr, sehr schnell. Per sofortüberweisung müsste die Zahlung eigentlich auch nahezu sofort bestätigt werden 
Also die entsprechende Bestellnummer + irgend en Status; "Warte darauf, dass Ware günstig vom Laster fällt" o.Ä.
Windows® Vista/7 (latest service packs) Mac® OS X 10.7.x or newer
Intel® Core 2 Duo 2.4 GHz or AMD Athlon™ 64 X2 5600+ 2.8 GHz Intel® Core 2 Duo
2 GB RAM 2 GB RAM
NVIDIA® GeForce® 260 or ATI Radeon™ HD 4870 or better
http://us.battle.net/support/en/article/diablo-iii-system-requirements

hoffentlich stimmt das und die schicken sie morgen los 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen