Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Neue Star Wars Trilogie (von Rian Johnson)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht doch die Prequels gucken!
Den Prequels muss man immerhin zugutehalten, dass Lucas dabei versucht hat, etwas gänzlich Neues zu schaffen. Frische Charaktere, neue Geschichten und Wendungen, auch wenn da vieles einfach nicht gezündet hatte. Es waren aber keine ideen- und risikofreie 1:1 Remakes der Originaltrilogie. So wie z.B. Episode VII stinkfrech aufgezogen wurde.

Unknown.jpeg

So. Einer musste ja mal Klartext reden.

Die Idee mag ehrenwert sein, die Umsetzung empfinde ich jedoch als sehr durchwachsen. Und Lucas wollte nicht minder das Franchise melken, hat sich aber einfach verheddert. Hätte er Star Wars wieder so stark ins Leben rufen können, wie Disney es derzeit tut, hätte er vermutlich nicht eine Sekunde gezögert.

Mehr Star Wars? Immer her damit. Wenn ich übersättigt worden bin, dann gucke ich halt nicht mehr. Wird aber wohl noch Jahre dauern, wenn ich mir die letzten drei Filme so anschaue.

Geil geil geil!!!! :hurra::hurra::hurra::hurra:
Die sollen so weiter machen. Raushauen was geht, volle Breitseite!
Filme, Serien, Computerspiele, Tabletops, RPGs, ALLES!
Gerne die Filme auf monatlicher Basis whatever, einfach nur mehr.
Star Wars war, ist und bleibt geil, da kann es nicht genug geben.:huldig:

Die Durststrecken zwischen den ersten beiden Trilogien waren viel zu lang, werde auch nicht jünger, da muss mehr her.
Genug Material haben die ja.
Ne Old Republic Jedi/Sith Serie mit Powerlevel von Force Unleashed und dem Budget von GoT. BÄM!
Sowas will ich, nur her damit. :headbang:

Ja bin dem auch nicht abgeneigt. Irgendwie bin ich nicht mal der riesen Fan aber in meinem Haushalt ist alles voll mit Star Wars Kram... Und mindestens alle 2 Tage läuft hier irgendwas von Star Wars nebenbei.

Game of Thrones creators to write, produce new series of Star Wars movies

Lucasfilm has announced that the creators of HBO’s Game of Thrones franchise are headed to a galaxy far, far away! David Benioff and D.B. Weiss will write and produce a new series of Star Wars films for the company which are separate from both the episodic Skywalker saga and the previously announced trilogy that is in development from Star Wars: The Last Jedi‘s Rian Johnson.

Falscher Thread aber war zu faul einen neuen zu öffnen. Wird ja ständig was neues angekündigt mittlerweile...

Hier geht's zum richtigen Thread: http://www.konsolentreff.de/themen/neue-star-wars-filmreihe-der-got-macher.29108/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben