Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Neue Star Wars Trilogie (von Rian Johnson)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

US-Regisseur Rian Johnson (43), der in diesem Dezember „Star Wars: Die letzten Jedi“ in die Kinos bringt, wird eine neue Star-Wars-Trilogie entwickeln. Wie die Konzerne Lucasfilm und Disney am Donnerstag mitteilten, soll Johnson als Autor und Regisseur völlig neue Charaktere schaffen, die in der bisherigen Skywalker-Saga noch nicht vorgekommen sind.
Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy lobte Johnson als „kreative Kraft“ mit der Fähigkeit, „erstaunliche Dinge“ für eine neue Trilogie zu entwickeln. Lucasfilm und Disney seien „ungeheuer stolz“ auf Johnsons Film „Star Wars: Die letzten Jedi“, der Mitte Dezember in den Kinos anläuft. Einen Starttermin für die nächste Trilogie gibt es noch nicht.
Mit „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ hatte US-Regisseur J.J. Abrams 2015 eine neue Trilogie ins Leben gerufen. Johnson liefert nun mit „Die letzten Jedi“ den zweiten Teil. Das Ende der Trilogie - „Episode IX“ - soll dann wieder unter der Regie von Abrams im Dezember 2019 folgen
. – Quelle: https://www.express.de/28376662 ©2017

Und weiter geht´s :D Auf die dritte Triologie folgt wohl direkt die vierte Triologie. Und diese soll wohl unabhängig von der Skywalker-Saga sein.

Disney hat wohl anhand von Rogue One gemerkt, dass das Universum auch mit neuen Chars funktioniert. Ich bin mal gespannt.

Wobei, jedes Jahr ein neuer Film, ich weiß nicht, wie lange sich das trägt. Oder ob sie das gleiche Schaffen wie mit Marvel :D

Ich denke mit solo werden wir sehen ob sie es schaffen den Filmen unterschiedlichen Anstriche zu geben. Marvel Filme sind ja wirklich wie Abziehbilder voneinander. Wenn die das umschiffen steht dem Erfolg auf Dauer nichts im Wege :waah:

Ich denke mit solo werden wir sehen ob sie es schaffen den Filmen unterschiedlichen Anstriche zu geben. Marvel Filme sind ja wirklich wie Abziehbilder voneinander. Wenn die das umschiffen steht dem Erfolg auf Dauer nichts im Wege :waah:
Findest du? Ich finde gerade Marvel zeigt, dass im gleichen Universum schon unterschiedliche Stile vorkommen können. Die Guardiens -> buntes Sify; Cap America -> eher Richtung Agententhriller; Ant Man war doch super, Iron Man 3... natürlich sind das alles Superheldenfilme, aber in ihrer Art und Stilrichtung eigenständig genug. Imo.

Wirklich herausragend fand ich nur Ant man und die Guardians wobei auch da wirklich kein Funken ernst drin steckt was sich ebenso wie Inszenierung bis hin zur Farbgebung durch alle Marvel Filme zieht. Keine Ahnung warum Disney so Angst hat Mal einen ersteren Ton anzuschlagen. Auf der anderen Seite, never Change a running system.

Wirklich herausragend fand ich nur Ant man und die Guardians wobei auch da wirklich kein Funken ernst drin steckt was sich ebenso wie Inszenierung bis hin zur Farbgebung durch alle Marvel Filme zieht. Keine Ahnung warum Disney so Angst hat Mal einen ersteren Ton anzuschlagen. Auf der anderen Seite, never Change a running system.
eben, so erreichst du die größte Base, ist halt alles immer Familientauglich...

Hatten letztens ein paar Leute von Disney im Haus, die auch ein wenig auf die Philosophie eingegangen sind, die Disney vertritt. Disney möchte halt keine düstere Unterhaltung, dafür steht das Unternehmen nicht. Dafür gibt es andere Player am Markt. Dass schließt selbstverständlich nicht aus, dass man auch ernster unterwegs sein kann, was man ja durchaus bei Rogue One ganz gut gezeigt hat.

. – Quelle: https://www.express.de/28376662 ©2017

Und weiter geht´s :D Auf die dritte Triologie folgt wohl direkt die vierte Triologie. Und diese soll wohl unabhängig von der Skywalker-Saga sein.

Disney hat wohl anhand von Rogue One gemerkt, dass das Universum auch mit neuen Chars funktioniert. Ich bin mal gespannt.

Wobei, jedes Jahr ein neuer Film, ich weiß nicht, wie lange sich das trägt. Oder ob sie das gleiche Schaffen wie mit Marvel :D
giphy.gif

Die Kuh wurde immer gemolken. Seit 40 Jahren. Jetzt eben wieder in Form von (höchstwahrscheinlich) guten Filmen.
Aber nicht in dem Ausmaß und der Regelmäßigkeit wie in den letzten/kommenden Jahren (Fortsetzungen,Spinoff hier - TV Serie da)
Ich hoffe dadurch stellt sich nicht irgendwann eine Sättigung ein...

Ich weiß noch vor Release von EP VI... Star Wars Milch, Star Wars Süßigkeiten, Star Wars Obst :gerri:

R2zYkAj.jpg

Das ist ja nicht auf Disneys Mist gewachsen, sondern zeigt einfach, wie zugkräftig die Marke ist. Disney gibt die Lizenzen recht bereitwillig raus und entsprechend breit wird die Marke genutzt.

Wenn sich bei mir irgendwann mal die Sättigung einstellen sollte, mache ich einfach einen Bogen um das Franchise. Bis dahin freue ich mich einfach darüber. Kam mit Episode VII und Rogue One definitiv auf meine Kosten und werde am Release-Tag in Episode VIII sitzen. Genauso wie ich mir Han Solo anschauen werde.

Zurück
Oben