Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Neue Star Wars-Filmreihe der GoT-Macher

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rogue One und Episode 8 sind beide scheiße. Auf UHD dann aber zumindest gestochen scharfe Scheiße.

Und Benioff soll gefälligst mal wieder ein richtiges Buch schreiben, statt sich jetzt von einem Franchise zum nächsten durchzuhuren. City of Thieves war ziemlich großartig.
 
r6694.gif


Ep7 war geil, der Rest wird auch geil, mich interessiert das ganze Geheule nicht. :P
 
seh ich ähnlich... gut, ich stamme aus einer anderen zeit... star wars (die original Trilogie) war für mich immer ne art heiliger Gral... mittlerweile ist es einfach ein massenprodukt geworden... rogue one war gut, keine frage, ep VII auch... aber die magie der alten filme gibt es eben nicht mehr... weder musik, design oder cast ist heute ansatzweise so gelungen wie in den alten teilen... da passt eben für mich alles... selbst die Technik funktioniert heute noch fast tadellos...

star wars ist immer noch ok, aber eben durch die Massenproduktion der letzten 2 jahre einfach ersetzbar (siehe Marvel)
 
Die Jockels sind raus:

BREAKING: David Benioff & D.B. Weiss Depart Star Wars Trilogy

According to Deadline, Game of Thrones show creators and Emmy winners David Benioff and D.B. Weiss have departed their planned trilogy of Star Wars films earmarked for release in 2022, 2024 and 2026. The pair are pinning the blame on their recent 5-year deal to produce television for Netflix (rumored to be worth in the neighborhood of $300 million) for not allowing them enough time to make their Star Wars movies, speculated to take place during the Old Republic era.
 
Zurück
Oben