Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Nervigste Quick-Time Sequenz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Heavy Rain oder Fahreneinheit kann ein das auch gar nicht stören, in jedem Gameplayvideo sieht man ja das es praktisch das Gameplay ist, sich so ein Spiel zu kaufen und dann drüber aufzuregen würde ich komisch finden.

Ich mag insgesamt gesehen QTEs überhaupt nicht, meiner Meinung nach will man damit nicht vorhandenes kompensieren.

Bei Heavy Rain war ich völlig eins mit dem Controller, da hat mich gar nichts gestört, außer das es irgendwann zu Ende war... :D

Also ich hätte am liebsten nen Aufpreis bezahlt, damit die QTEs verschwinden. Auch als Film wäre mit das Game deutlich lieber gewesen. :ugly:

Großteils waren die QTEs in Heavy Rain sehr gut designed, wobei es dann doch ab und an ein paar Ausreißer gab, die mich fluchen ließen. :twisted:

Ich hatte nur Probleme mit den Schultertasten, ob LT oder LB kann ich mir nicht mal beim 360-Pad auf die Schnelle merken...

Nicht schwer, aber nervig, in Bulletstorm:

Das ganze verdammte Game habe ich mich gefreut, Sarrano in Stücke schiessen zu können und dann versauen die das mit so ein paar lächerlichen QuickTime-Events, das war der Tropfen ins bereits volle Fass für mich :fp:

GoW III. Da hab ich mir fast den Daumen rausgeprügelt. Dennoch ein geiles Spiel.

Zurück
Oben