Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS NeoGAF-Gründer lehnt 10 Millionen Dollar-Angebot ab

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Www.potenzstörung.de

Wird nur hier nicht mehr gerne thematisiert!
NJLbNP8.png

Bin ein wenig enttäuscht, dass kleineeier.de ins Nichts führt :grins:

Ich denke die Vorgeschichte zu KT zeigt wie fragil die Community eines erfolgreichen Forums ist.
Wenn man ehrlich haben die Leute von AG damals das Forum selbst zerstört. Aber wenn jemand 10 Millionen investiert wird er sicher kein Update einspielen das die komplette Seite zerschießt. Das würde keine Seite überleben, nicht mal Facebook. Das AG Forum wäre mit oder ohne KT gestorben.

I [Heart] Community - Best of Dean Pelton: [vid]http://youtu.be/biuvROyf8t8[/vid]

Ich raff da auch nix, ich mag solche forenstrukturen auch nicht. Find kt ganz gut z.b. Aber auch hier geht noch was, das mit dem third Person / action Adventure ist verwirrend.

Ich raff da auch nix, ich mag solche forenstrukturen auch nicht.
Geht mir auch so, wenn ich da 2Min geguckt habe verschwimmt mir schon alles vor den Augen und ich will sofort weg da.
So eine riesige Community, so ein wichtiges Forum und dann ist das so aufgebaut. :schreck:
Ganz, ganz schrecklich

Wennst etwas suchen willst ist das GAF schrecklich. Für Brandaktuelles und einen Meinungsquerschnitt darüber ist es spitze.
Aber das ist es denke ich auch was das GAF möchte, dass sich alles auf den aktuellsten Themen zentriert und ballt. Soll dazu anregen für ein Thema auch einen neuen Thread zu eröffnen.

Jup, gerade weil es so hoch frequentiert ist, gibt es weder unterforen, noch ansprechende Suchen. Es ist so aufgebaut, dass es Themen ohne neue Beiträge sofort durchrutschen lässt. Wie 4chan zum Beispiel auch.

Zurück
Oben