Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

nennt mir eure HORROR sterbensfantasie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good God schrieb:
Verbluten bei (vollem) Bewusstsein stell ich mir auch nicht so lustig vor.

Ich glaube, das ist ein vergleichsweise gnädiger Tot.
Sofern du jetzt nicht gigantische Schmerzen hast, weil es dein Bein auf Putzfetzen zerrissen hat, wirst du irgendwann bewusstlos und das war es.

Ich glaube auch, dass erfrieren nicht so der üble Tot ist. Erfrierungen an sich sind relativ Schmerzfrei; andernfalls würden nicht regelmäßig Skifahrern usw. Nasenspitzen und Ohrläppchen "abfrieren".
Ich bin mir auch hier recht sicher dass man irgendwann einpennt/bewusstlos wird und dann einfach ohne großes Drama abnippelt.

Was hier halt noch das Übelste sein wird ist, dass man sich eine gewisse Zeit im vollen Bewusstsein darüber befindet, dass man den Löffel abgeben wird.

was ich mir auch sehr schlimm vorstelle, in einer Menschenmasse zertrampelt werden ... ähnlich oder genauso wie bei der Loveparade :(

ich weiß zwar nicht genau, woran man da exakt stirbt, aber ich schätze mal an inneren Blutungen/Hämatome :/

Ein Bekannter von mir ist vor 2 oder 3 Jahren mit dem MTB gestürzt und liegt seitdem im Koma. Keine Ahnung was sein Gehirn macht, aber wenn der alles mitbekommt - HÖLLE!!

Ihn halten nur die Maschinen am Leben. Und er kann nichts, absolut nichts machen, ausser zu warten bis es vorbei ist.

Evin schrieb:
Good God schrieb:
Verbluten bei (vollem) Bewusstsein stell ich mir auch nicht so lustig vor.

Ich glaube, das ist ein vergleichsweise gnädiger Tot.
Sofern du jetzt nicht gigantische Schmerzen hast, weil es dein Bein auf Putzfetzen zerrissen hat, wirst du irgendwann bewusstlos und das war es.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es sogar ein sehr "angenehmer" Tod ist weil der Blutverlust sehr berauschend sein soll.

BTT: Wenn man mal sämtliche Folterungen weglässt stelle ich mir verbrennen (ohne vorher vom Kohlenstoffdioxid ohnmächtig zu werden) am schlimmsten vor.

Und mal wieder bin ich auf Wikipedia gelangt.

Meine Fresse... Vierteilen muss doch extrem scheiße gewesen sein, wenn man es bei einem noch lebenden durchgeführt hat.

Vor allem in England wurde diese ohnehin sehr grausame und unehrenhafte Strafe noch dadurch verschärft, dass dem Verurteilten vorher auf dem Schafott der Brustkorb geöffnet wurde. Dann wurden die inneren Organe herausgenommen, dem Delinquenten und den Schaulustigen gezeigt und dann verbrannt. Die Geschicklichkeit des Henkers bewies sich darin, den Verurteilten so lange wie möglich am Leben und bei Bewusstsein zu halten, damit dieser seine eigene Hinrichtung mitverfolgen konnte.

:staun:

Ja, irgendwie hat man da doch das komische Gefühl, dass solche Praktiken heutzutage immer noch auf einigen Flecken dieser Welt ausgeübt werden. :tip:

Das Ganze klingt wie aus dem Drehbuch eines beliebigen Saw Films, dagegen ist der elektrische Stuhl oder die Giftspritze/injektion nen Zuckerschlecken.

Zurück
Oben