Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA Live 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erste größere Infowelle zu NBA Live 15.

NBALive15-gamezone.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

NBA LIVE Features

Lights, Camera, Action
We’re doubling down on visuals with an all-new scanning and lightning technique for the most photo-realistic player models in franchise history. Add into the mix player specific body types and contextual emotional responses and you will truly feel like you’re in the action.

Real-Time Physics in the Paint
Feel the impact of real-time physics on every drive, post move and collision in the most trafficked area on the court. 100+ new animations make it possible for something unpredictable and amazing to happen on every play. Scoring has been amped up with 3x the variety of dunks, layups and signature shots as you impose your will on your opponent with physicality you can feel.

Ultra-Responsive Controls
Passing, shooting and dribbling will feel snappier the moment you pick up the sticks. Freestyle Passing takes your assist game to the next level with no looks, behind the backs, and more. An all-new shot feedback system teaches you how to successfully get buckets, measuring three key factors in real-time to determine shot quality. Enhancements to bounceTek allow you to make cuts and change momentum on a dime, giving you the ability to create space and pull off devastating skilled dribble moves on the run.

Smarter AI & Transition Game
New AI logic drives all 10 players to move with intent and purpose while displaying greater off-ball awareness, adjusting as every play develops. Add in a smooth transition game as well as real-world offensive sets and defensive schemes and you’ve got 48 minutes and 94 feet of end-to-end, dynamic gameplay.

Defense Is Fun
New defensive systems make it easier to contain your man by using just the left stick. Contextual physicality, bumps and jostles, in addition to a new shot blocking system, delivers simplicity in controls helping you make that big defensive stop when your team needs it most.

Learn LIVE
NBA All-Star and Former ROTY Damian Lillard is your personal coach and mentor on the journey to becoming an expert NBA LIVE 15 player. Learn how to dominate LIVE like a boss with drills and tutorials wrapped in stories about Lillard’s path to the NBA.

LIVE Season
BIG Moments just got bigger. New Hot Spot Challenges allow you to replicate game-changing moments within an hour of them happening in the real NBA. The closer you get, the more bonus points you earn. Plus, all-new featured monthly events will offer fresh challenges as they actually happen, in real-time.

NBALIVE15_WhatsNew_LiveSeason.jpg

LIVE Ultimate Team

The perfect combination of NBA LIVE 15 and fantasy basketball. Build your dream team of the brightest modern NBA stars and all-time legends. Compete online or take part in Fantasy Challenges to earn coins and purchase new packs of players, uniforms, contracts, and more. A new auction house adds even more opportunities to assemble the fantasy team you’ve always wanted.

NBALIVE15_WhatsNew_LiveTeam.jpg

---

Riesen Sprung zu NBA Live 14. Aber den musste es ja auch geben ^^
Trailer sieht sehr gut aus. Grafik, Emotionen, Body Typen:dhoch:
Manche Animationen sind zwar weiterhin nicht wirklich flüssig, aber ich freue mich dieses Jahr auf die Demo. Vielleicht bekommt 2K ja wirklich mal wieder Konkurrenz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also schon letztes Jahr hat uns EA nur irgendwelche animieren Trailer vorgesetzt. Und auch diesmal klingt das eher nach Blabla, den man auf die Verpackung schreibt. Im Spiel wird man davon nichts sehen. EA macht nur eines - Geld verbrennen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, seh ich eigtl auch so, aber es hab ja auch schon einige Arena und Player Screens. Grafisch ist es echt viel besser. Vom Gameplay erwarte ich selbst nicht den Sprung, den man braucht um auch nur in die Nähe von 2K zu kommen, aber 2K braucht Konkurrenz und gute Visuals sind heutzutage da ja (leider häufiger) wichtiger als gutes Gameplay.

Mal sehen womit 2k nachher im Livestream kontert.

Solange es von 2k NBA-Spiele gibt, sehe ich keinen Grund zur Konkurrenz zu greifen. Da müssten sie schon die Exklusivrechte kaufen (was sie hoffentlich nie tun werden/können)...

Wieso? damit NBA 2k stagnieren kann, ohne dass wir eine Alternative haben? oder weil es ausgeschlossen ist, dass FIFA, äääh NBA Live je zu PES äääh 2k aufschliesst ;)

weitermachen. ich beobachte gerne mögliche Fortschritte (und kaufe weiterhin regelmässig NBA 2k ).
Wie von mir schon mal erwähnt: die Idee fürs Schusssystem von NBA 2k15 stammt aus dem nie erschienenen NBA Elite (2011?) und klingt zumindest auf dem Papier nach einer wunderbaren Neuerung.

Grad mal die Early Access Version angespielt. Schön find ich das gute Tutorial, sowas hätte ich mir bei NBA2k15 auch gewünscht. Auch die Grafik hat nen schönen Schritt nach vorne gemacht, allerdings spielt sich 2k15 einfach wesentlich smoother.

Wieso? damit NBA 2k stagnieren kann, ohne dass wir eine Alternative haben? oder weil es ausgeschlossen ist, dass FIFA, äääh NBA Live je zu PES äääh 2k aufschliesst ;)

weitermachen. ich beobachte gerne mögliche Fortschritte (und kaufe weiterhin regelmässig NBA 2k ).
Wie von mir schon mal erwähnt: die Idee fürs Schusssystem von NBA 2k15 stammt aus dem nie erschienenen NBA Elite (2011?) und klingt zumindest auf dem Papier nach einer wunderbaren Neuerung.

mit nba geb ich dir gerne recht aber das fifa nich zu pes aufschließen kann :lol:, nich dein ernst. klar ist konkurrenz wichtig aber ich finde ea gibt sich nich genug mühe in sachen bball. auch beim eishockey waren sie echt faul, obwohl das ihre parade disziplin ist. 2k liegt nicht ganz auf der faulen haut. sie verbessern wirklich permanent. ok online läuft es nicht aber offline sind sie unschlagbar.

entweder hast du die Ironie nicht verstanden oder wir haben andere Ansichten bei den Fussballspielen:

für viele, mich eingeschlossen, war PES die absolut unumstrittene Referenz bei den Fussball-Sims. FIFA war in meinem Freundeskreis fast schon verpönt. EA hat aber mMn deutlich grössere Fortschritte gemacht in den letzten (c.a.) 6 Jahren und hat PES für mich als Gesamtpaket überholt.
Daher mein Beitrag (mit dem " ;) " ): auch ein viel schlechteres Game kann zum Besser aufschliessen. So passiert bei FIFA. Warum soll das also bei Live unmöglich sein?

Es sein zu lassen, wie du es vorschlägst, bringt mir als BBall Fan sicherlich nichts...

ok gut dann hab ich dich tatsächlich falsch interpretiert :D. My mistake sir :). Klar EA könnte aufschließen aber irgendwie glaub ich nicht daran. Die Exklusivlizenz hat eigentlich EA oftmals den Arsch gerettet. Wäre PES mit der FiFa Lizenz ausgestattet gewesen, hätte Fifa längst einpacken können.

Zurück
Oben