Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA LIVE 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein typisches EA Spiel ohne "Seele"!

Es muss EA doch klar gewesen sein, dass der 2K Thron fast unmöglich zu besteigen ist! Wer hat bitte so einen Rotz abgesegnet?
Schade um die Ressourcen welche hier drei Jahre vergeudet wurden! :nein:

Was für ein scheiss Spiel. Da stimmt ja gar nichts. Die Grafik, die abgehackten Animationen, da sah schon zu PS2-Zeiten flüssiger und homogener aus. EA kriegt aber auch nichts hin. Einzig mit Fifa geht es aufwärts. Madden hat mindestens stagniert (wird eigentlich immer wie schlechter), aber ohne Konkurrenz ist dies halt auch nicht schlimm, NHL eigentlich auch gut. Vor allem auch mit den Ressourcen die sie dort haben. Ist halt ein Nischenprodukt. Aber wenn alle Teams so arbeiten würden, wie bei NHL, dann wären die EA Sportspiele absolut die Nr.1.

das sieht so ultra schwach aus :lol: nicht nur im Vergleich zu 2k, auch im Vergleich zu den anderen Spielen mit der Ignite Engine. Sind die Animationen vom Yakuza Next Gen Team?!
über richtige Konkurrenz für NBA 2k hätte ich mich gefreut
NBA Live ist aber keine Konkurrenz, das ist ein Billigprodukt um noch einmal Geld zu machen mit der Lizenz, mit der man vier Jahre lang konstant Geld verloren hat. Wie kann NBA Live 14 durch eine Qualitätskontrolle kommen, durch die 11-13 nicht gekommen ist?!

keine Ahnung wie lange EA die NBA Recht noch hat, aber ich glaube nicht, dass sie nochmal ernsthaft 2k angreiffen wollen. Das hier ist kein Grundstein, das ist einfach nichts. vermutlich versucht EA den Verlust durch die jährliche NBA Lizenz zu minimieren, solange sie diese noch haben.

schade, konkurrenz im Sportspielbereich stirbt aus, und das kann für uns Fans eigentlich nichts gutes sein.

Gestern habe ich bei einem kleinen An- und Verkauf angerufen, um mich nach NBA 2k14 zu erkundigen.

Er: "Wir haben nur NBA Live da."
Ich: "Das will doch keiner haben."
Er: "Oh doch."

Den Kerl kenne ich schon seit meiner Kindheit und wie ich ihn kenne, wird er das Spiel einigen ahnungslosen Eltern andrehen, die für ihre Kinder ein tolles Spiel für Weihnachten suchen. :ugly:

Zurück
Oben