Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA LIVE 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alpacino80

XBOX ONE & PS4 LOVE
NBALive14_480.jpg

NBA LIVE 14
Entwickler
Electronic Arts Publisher Electronic Arts Release 22.11.13 Plattforme Xbox One,PS4
Offizielle Webseite Link
Amazon KT-Partnerlink

Mit der Basketball-Simulation NBA Live 14 zieht EA nun auch auf der Next Gen Konsole alle Register und verschafft ihnen ein authentischeres Spielgefühl. So nah waren Sie noch nie dabei. Dribbeln Sie als Kyrie Irving von den Cleveland Cavaliers durch die gegnerische Verteidigung und verhelfen sie ihrer Mannschaft zum Sieg. NBA Live 14 glänzt mit geschmeidigen, realistischen Bewegungen der Spieler und einer unglaublich großen Detailfülle.​

Official NBA LIVE 14 First Look Trailer

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HjuTvTt1Kik[/vid]​

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    478,7 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:dhoch: Das ist der zweitbeeindruckendste Trailer eines Basketballspiels der letzten 24h!!!

Ich habe ja eigentlich erwartet, dass Live grafisch einen kleine Vorsprung haben wird, weil es kein Cross Gen Titel wird.

wirklich schlechtes Timing von EA, den Trailer jetzt zu veröffentlichen...

wie kommst du nach meinem Post auf diese Idee?

ich sollte vllt anfangen, Einzeiler zu schreiben. Viel mehr wird pro Post ohnehin nicht gelesen. (wenn man die Häme in der ersten Zeile nicht bemerkt hat, sollte wenigsten die 3. Zeile deutlich zeigen, dass Live mMn viel schlechter aussieht :D

Nein er hatte erwartet das Live bischen besser aussieht..
Aber 2K wischt mit EA wieder den Boden auf, sowohl grafisch als auch spielerisch.

Is in den Hallen eigentlich Stromausfall oder warum is das Publikum im Live Trailer komplett im Dunkeln? :grins:

Nachdem ist Gestern schon den Steve Nash Ausschnitt sah, hab ich ehrlich gesagt mit schlimmerem gerechnet.
Dribbling sieht recht ok aus und Kontakt von Kobe/Matthews zeigt ein wenig Potential, aber für mich keine echte Option. Übergang von Dribbling zum Shot ist einfach nicht stimmig, sieht so abgehackt aus. Und auch wenn die Gesichter durchaus passen, sieht irgendwie leblos aus. Besonders im Vergleich mit dem 2K Trailer.

Wirkt irgendwie wie NBA Live 10 mit besserer Grafik. Aber hoffentlich bauen die drauf auf, 2K macht wirklich gute Arbeit, aber Konkurrenz muss einfach her. Nicht umsonst konnte sich 2K leisten die Modi (MyPlayer, On und Offline Association) so zu vernachlässigen.

Die EA Figuren bewegen sich wie Gummi, ohne Gelenke. Das wirkt total schwabbelig. Das muss man wohl selbst mal zocken aber der Ersteindruck ist bei 2K einfach besser.

Zurück
Oben