Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MouseMan schrieb:Aber sonst ein Klasse Spiel, mit der für mich besten Grafik aller Spiele (!) dieser Konsolengeneration. Es bietet damit einfach Unterhaltung wie im Fernsehen![]()
Drar schrieb:ach ja, den thread gibt es ja auch noch...ok KK hab ich nicht...muss ich wo anders schauen. wird echt zeit das das spiel ins haus kommt...muss doch meine neuen Knicks von Sieg zu Sieg führen
Bullitt schrieb:Drar schrieb:ach ja, den thread gibt es ja auch noch...ok KK hab ich nicht...muss ich wo anders schauen. wird echt zeit das das spiel ins haus kommt...muss doch meine neuen Knicks von Sieg zu Sieg führen
Die Knicks schon mit LeBron?
Zum Spiel selber... ich hab`s schon seit ein paar Wochen zu Hause, bin aber bei weitem nicht so ausgibig zum spielen gekommen, wie mir das lieb wäre. 10 bis 15 schnelle Spiele und eine angefangene Saison mit den Blazers (2 Spiele).
Grundsätzlich stört mich das Gleiche wie die Jahre davor auch schon. Wenn man die Slider bei den Grundeinstellungen lässt, macht das Spiel zwar Spaß, aber man kommt auf hannebüchene Stats. Sucht man sich realistische Slider aus dem Netz, bekommt man fast 1-zu-1-Boxscores aus der NBA, das Gameplay wird aber steifer und teilweise sogar frustig.
Ich würde mir mal ne BBall-Sim wünschen, die Spaß macht und realistisch ist und das schon von den Grundeinstellungen her. Nichts desto trotz ist 2K9 eine Sim auf höchstem Niveau. Was besseres gibt`s in diesem Genre nicht. Ich hab in noch keinem Jahr den Kauf bereut und ich habe fast jedes Jahr zugegriffen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen