Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ja noch bis Dienstag Zeit, mir darüber Gedanken zu machen. Wird wahrscheinlich SG/SF. Als Team würde sich ja Lakers anbieten, die SG Position kann ja noch ein wenig verbessert werden :D

Gestern habe ich im Karriere-Modus mal den Schwierigkeitsgrad erhöht von Profi aus All-Star. Das macht die ganze Sache schon kniffliger. Ich habe beide Spiele verloren. Der Gegner spielt plötzlich Defense und hat eine spürbar höhere Wurfquote. Meine persönlichen Stats gingen in den Keller und meiner Turnover Ratio ist jenseits von gut und böse :(

Wollte gerade mal schauen, wie das Spiel bei der Spielerschaft so angenommen wird, nachdem es ja jetzt offiziell raus ist.

Amazon ist mal wieder die Krönung. Da liegt der Schnitt der Bewertungen derzeit bei 2 Sternen.
Nur ein einziger Reviewer begründet seine Ein-Sterne-Bewertung mit Abstürzen... Der Rest kotzt sich darüber aus, dass Amazon nicht rechtzeitig geliefert hat. Gut, dafür gibt es auch eine Fünf-Sterne-Wertung mit der Begründung "Spiel da, alles prima."

Sehr hilfreich :dhoch:

Nachdem jetzt auch "normale" Charactere auf den Courts unterwegs sind, wollte ich mal ein bisschen Online-Streetball zocken. Leider habe ich unerträgliche Lags. Keine Ahndung, ob das an meinem System liegt? Letztes Jahr auf der Switch konnte ich jedenfalls flüssig spielen... Und die war ins selbe WLAN eingebunden.

Hab jetzt seit Dienstag nur MyCareer gespielt und bin nach der Free Agency tatsächlich bei den Lakers für 1000VC pro Spiel gelandet. Die ersten beiden Spiele haben wir verloren, beim zweiten Spiel sorge ich noch für den Game-tying Buzzer Beater. Anschließend sitze ich die 2 OT´s auf der Bank und das Team macht in 10 Minuten nur 4 Punkte :wand:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gegen Spurs gestern Abend habe ich auch den ersten NBA Rekord gebrochen. 13 Steals in einem Spiel :)

49ee56e4-a62a-43c0-b92d-f1004ed54181.PNG

Dafür gibt es dieses Jahr auch eine schöne Neuerung seitens 2k.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Schade, dass das Gehalt nicht mit der Viertel-Dauer skaliert. Ich spiele mit 10 Minuten pro Viertel - einfach weil da am Ende realistischere Stats auf dem Papier stehen. Leider bekomme ich da exakt das gleiche Grundgehalt wie bei 4x 5 Minuten. Deshalb habe ich derzeit leider einen ziemlich langsamen Progress.

Immerhin habe ich jetzt auf dem Freiplatz mit 7-7 eine ausgeglichene Bilanz und ich hätte fast mein erstes Triple Double geschafft, wenn mich der fucking Coach nicht 5 Minuten vor Ende komplett aus dem Spiel genommen hätte. Ey, mir fehlte nur noch ein Rebound! Ach so... Und ich habe es inzwischen in die Starting Five der Pelicans geschafft.

bin Starter bei den knicks und werde wohl rookie des Jahres und mit 3,8 steals im Schnitt wohl auch Defender Player of the year. all Star captain könnte auch passieren

Spielt hier jemand aus dem KT auch noch MyTeam? Wenn ja, versucht Mal eure Silberspieler zu verkaufen. Die Preise sind derzeit sehr hoch, hab eben Joakim Noah für 3000 MT verkauft :lol:

Edit: Ante Zizic für 4000 MT :lachweg:

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele bisher tatsächlich ausschließlich die Karriere. Steam sagt, es waren bisher 35 Stunden. Ich denke, wenn die Saison los geht, werde ich dann Bock auf den Association-Modus haben. Werde dieses Jahr wohl mit den Jazz eine Saison Anfangen und versuchen Kevin Love für Derrick Favors + Draft Picks oder Trade-Masse zu bekommen.

Wollte gerade einen zweiten Karriere-Spieler erstellen und ihm meinen echten Namen geben. Da wurde mir mitgeteilt, dieser würde unangebrachte Formulierungen enthalten.

Wie geil ist das denn?!:lachweg:

Gestern gab es ja die Möglichkeit in MyTeam eine Michael Jordan Karte zubekommen, beim ersten Code hatte ich leider kein Glück. Am Abend gab es nochmal einen neuen Code und da hab ich ihn Tatsächlich bekommen :waah:

Das war sowas von knapp :D

Auch gerade gekauft. Macht auf jeden Fall einen besseren Eindruck, als 2k18. Ich spiele ja eigentlich fast ausschließlich nur MyCareer und das haben sie besser hinbekommen. Diesen DJ und diesen ganzen holen Stumpfsinn konnte ich nicht mehr ertragen. Gut, das Spiel ist jetzt immer noch nicht superernst, aber es gibt sich Mühe, damit kann ich arbeiten.

Hab auch den Eindruck, dass die Würfe bei mir hier besser sitzen, macht Spaß. Hab als Noob in einem Spiel (6 Minuten länge) über 30 Punkte gemacht. Das ist doch mal geil!

Zurück
Oben