Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0 uhr geht es los. ich hols mir im laden. will die physikalischen boni![]()

Finde auch, dass man im aktuellen Teil ausreichend schnell ohne Echtgeld voran kommt. Ich konnte mir zumindest bisher nach jedem Spiel eine Attributssteigerung, neue Moves, neue Klamotten oder sonstwas kaufen. Das hat im letzten Teil so nicht funktiuniert. Und hey... Der Friseur arbeitet jetzt kostenlos.
Wie gut so eine Sportsimulation wirklich ist, kann man ja eigentlich erst nach...keine Ahnung... 50 Stunden sagen. Nach 12 Stunden Karrieremodus habe ich allerdings den Eindruck, dass das Gameplay spürbar weiter verfeinert wurde. Das Steuern eines festen Spielers hat mir nie wirklich Spaß gemacht. War immer übelst hölzern und hakelig, aber dieses Jahr geht das echt smooth und man bekommt auch mit einem neuen Character schon gelegentlich ganz elegante Aktionen hin. Bisher habe ich auch noch keinen einzigen Bug bemerkt.
Ich ärgere mich nur ein bisschen über den Archetyp, den ich für meinen Spieler gewählt habe. Ich wollte einen langen athletischen SF/PF vom Typ eines Andrei Kirilenko erstellen. Guter Verteidiger - guter Rebounder - harte Cuts zum Korb.
Habe deshalb "Slasher" und "Rebounder" gewählt. Außerdem habe ich ihm eine recht große Spannweite verpasst. Leider habe ich mit diesen Presets kaum Entwicklungspotential bei den 3ern und bei den Midrange J's. Auch in Sachen Passgeberqualitäten hätte ich mir mehr Spielraum gewünscht. Vielleicht hätte ich doch eher "Shot Creator" in Verbindung mit "Rebounder" oder "Verteidiger" nehmen sollen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen