Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG-20180906-WA0009.jpeg

lets goo

Also Steam-Release um 0 Uhr war schon mal Pusteblume! Das Spiel hat in meiner Bibliothek jetzt auch nicht mehr den Status "vorausladen beendet" , dafür kann ich jetzt wieder den Installieren-Button klicken. Wenn ich das mache, sagt mir Steam aber "NBA2K19 ist in Ihrem Land nicht verfügbar". Tolle Wurst.

Laut Steam-Forum soll das Spiel wohl erst weltweit um 9pm Pacific Time released werden. Das wäre bei uns 6 Uhr früh?

Alles halb so wild. Aber wehe, der 64 GB Preload ist jetzt irgendwie verloren gegangen!!!

Auch super, dass ich mir die Uhrzeit aus einem Forum suchen muss. Der Support und die Kommunikation von 2K sind wie jedes Jahr herausragend... Arschkrampen!

Werde ich gleich sehen. Jetzt will erstmal ein Rabauke in die Schule gebracht werden und der andere in den Kindergarten. Dann probier ich's nochmal.

Wenn es tasächlich heute nicht mehr freigeschaltet wird, werde ich Refund beantragen und mir nächste Woche die normale Variante kaufen. Immerhin war der frühere Zugang Teil des Deals für den ich bezahlt habe.

Erstes Spiel für die Shanghai Bears ging in die Overtime. Individuelle Stats gehen in Ordnung: 12 Punkte, 3 Rebounds, 3 Assists und 1 Block. Leider eine Niederlage für das Team. Macht Laune

IMG_20180907_0923393.jpg

Zuletzt bearbeitet:
8 Stunden am Release-Tag :gerri:

Das hat schon lange kein Spiel mehr geschaft.
Auf dem Freiplatz gegen menschliche Gegner sehe ich kein Land. Bin dort mit meinem 65er Small Forward angetreten und da war kein Gegner unter Stufe 80. Hab jetzt die Hälfte meiner Virtual Credits aus der "20th Edition" ausgegeben, damit mein Spieler wenigstens Stufe 70 erreicht. Der Rest wird für Kartendecks gespart.

Wie ist die Karriere so? Ist ja eigentlich der einzige Modus, den ich spielen würde. Und wie gesagt, wenn die VC Schraube wieder so eng sitzt, kaufe ich es nicht.

vc schraube ist nicht mehr so schlimm. karriere ist gut. man kann viel machen. zu viel manchmal. story ist nett und gameplay genial. nur die ki ist mal wieder cheesy as hell. aber das spiel lenkt mich gut von dem forum hier ab :D

Finde auch, dass man im aktuellen Teil ausreichend schnell ohne Echtgeld voran kommt. Ich konnte mir zumindest bisher nach jedem Spiel eine Attributssteigerung, neue Moves, neue Klamotten oder sonstwas kaufen. Das hat im letzten Teil so nicht funktiuniert. Und hey... Der Friseur arbeitet jetzt kostenlos.

Wie gut so eine Sportsimulation wirklich ist, kann man ja eigentlich erst nach...keine Ahnung... 50 Stunden sagen. Nach 12 Stunden Karrieremodus habe ich allerdings den Eindruck, dass das Gameplay spürbar weiter verfeinert wurde. Das Steuern eines festen Spielers hat mir nie wirklich Spaß gemacht. War immer übelst hölzern und hakelig, aber dieses Jahr geht das echt smooth und man bekommt auch mit einem neuen Character schon gelegentlich ganz elegante Aktionen hin. Bisher habe ich auch noch keinen einzigen Bug bemerkt.

Ich ärgere mich nur ein bisschen über den Archetyp, den ich für meinen Spieler gewählt habe. Ich wollte einen langen athletischen SF/PF vom Typ eines Andrei Kirilenko erstellen. Guter Verteidiger - guter Rebounder - harte Cuts zum Korb.

Habe deshalb "Slasher" und "Rebounder" gewählt. Außerdem habe ich ihm eine recht große Spannweite verpasst. Leider habe ich mit diesen Presets kaum Entwicklungspotential bei den 3ern und bei den Midrange J's. Auch in Sachen Passgeberqualitäten hätte ich mir mehr Spielraum gewünscht. Vielleicht hätte ich doch eher "Shot Creator" in Verbindung mit "Rebounder" oder "Verteidiger" nehmen sollen?

Finde auch, dass man im aktuellen Teil ausreichend schnell ohne Echtgeld voran kommt. Ich konnte mir zumindest bisher nach jedem Spiel eine Attributssteigerung, neue Moves, neue Klamotten oder sonstwas kaufen. Das hat im letzten Teil so nicht funktiuniert. Und hey... Der Friseur arbeitet jetzt kostenlos.

Wie gut so eine Sportsimulation wirklich ist, kann man ja eigentlich erst nach...keine Ahnung... 50 Stunden sagen. Nach 12 Stunden Karrieremodus habe ich allerdings den Eindruck, dass das Gameplay spürbar weiter verfeinert wurde. Das Steuern eines festen Spielers hat mir nie wirklich Spaß gemacht. War immer übelst hölzern und hakelig, aber dieses Jahr geht das echt smooth und man bekommt auch mit einem neuen Character schon gelegentlich ganz elegante Aktionen hin. Bisher habe ich auch noch keinen einzigen Bug bemerkt.

Ich ärgere mich nur ein bisschen über den Archetyp, den ich für meinen Spieler gewählt habe. Ich wollte einen langen athletischen SF/PF vom Typ eines Andrei Kirilenko erstellen. Guter Verteidiger - guter Rebounder - harte Cuts zum Korb.

Habe deshalb "Slasher" und "Rebounder" gewählt. Außerdem habe ich ihm eine recht große Spannweite verpasst. Leider habe ich mit diesen Presets kaum Entwicklungspotential bei den 3ern und bei den Midrange J's. Auch in Sachen Passgeberqualitäten hätte ich mir mehr Spielraum gewünscht. Vielleicht hätte ich doch eher "Shot Creator" in Verbindung mit "Rebounder" oder "Verteidiger" nehmen sollen?

Ja, ein Two Way Shot Creator wäre in diesem Fall vielleicht besser. Dein Spieler ist doch 6"9 oder? Hab jetzt einfach die Größe von Kirilenko genommen.

Screenshot_20180909-170323_1.png

Ja, er ist 6'9. Coole Tabelle. Leide bin ich immer zu faul, mir sowas raus zu suchen :)

Jetzt mache ich halt das Beste aus meinem Spieler, bzw spiele ihn entsprechend seiner Stärken. Sein Drive ist immerhin ein modernes Kunstwerk und Rebounds zieht er förmlich magnetisch an. Dank der langen Arme rupft er gerne auch mal nen Gegner.

Zurück
Oben