Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Tobster

#scuzzle2020
Entwickler: Visual Concepts
Publisher: 2K
System: Xbox One, PS4, PC, Switch
Release: TBA

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Soll besser werden. Mehr Möglichkeiten vc zu bekommen und auch wieder den Mutiplikator wenn man auf Superstar oder Hall of Fame spielt. Man war sich bewusst, dass es letztes Jahr zu viel war.

Was genau am Ende bei rauskommt, steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber scheinbar gibt es einige Verbesserungen bzgl der großen Beschwerden.

Gameplay wieder erste Sahne und Storymode bisher wieder cool. Aber auch live 19 ist vom Gameplay her stark und hat die besseren Spielermodelle. kann mich aktuell nicht entscheiden.

Gameplay wieder erste Sahne und Storymode bisher wieder cool. Aber auch live 19 ist vom Gameplay her stark und hat die besseren Spielermodelle. kann mich aktuell nicht entscheiden.

Dito.

Wird bei mir aber eher 2k19, MyLeague ist einfach unschlagbar. Hoffe darauf, dass NBA LIVE 19 schnell reduziert wird. Dann kauf ich mir das noch später. Aber erstmal die 10 stündige Vollversion testen.

Dieses Jahr wird es wohl die Steam-Version bei mir. Wie cool wäre es, wenn es eine Crossplay-Variante zwischen PC und Switch geben würde?!

Mist, gerade entdeckt:

Screenshot_20180901-221029_1.png

Kaufen oder nicht kaufen

Zurück
Oben