Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

joah krieg das schon gut hin aber diese stars lassen sich halt nicht gut verteidigen. alle anderen spieler krieg ich gut unter kontrolle. ab und zu verlass ich die position um den pg zu blocken aber meistens kleb ich an meinem mann. spiel ist so sagenhaft genial. poah 2k14 wird definitiv releasekauf. fifa und pes ade :D

Gegen Superstars hilft dann Lockdown Defender. Damit negierst du alle ihre offensiven skills mit denen sie am Mann bessere % bekommen. Ist aber mit 7500 vc recht teuer.

ich setze das jetzt erstmal zurück! Wie sieht es bei dir morgen Vormittag, Mittag aus?

Leute, wir haben ein Problem! Ich habe gerade gesehen, dass ich die Spiele nicht zurücksetzen kann! Bedeutet also, dass wir das jetzt so auslaufen lassen müssen!

@Messias
Mach die Heat fertig! Der Tag (5. Mai) in der Liga ist in 3h rum. Am 6. Mai spielst du gegen die Heat. D.h. du hast noch 14-15h Zeit das Spiel zu machen (ich habe dir alle Spiele freigeschaltet! Kannst sie also alle hintereinander spielen). Falls du es nicht schaffen solltest, schreib uns hier und wir pausieren die Liga!

NASDAQ schrieb:
ich setze das jetzt erstmal zurück! Wie sieht es bei dir morgen Vormittag, Mittag aus?

Leute, wir haben ein Problem! Ich habe gerade gesehen, dass ich die Spiele nicht zurücksetzen kann! Bedeutet also, dass wir das jetzt so auslaufen lassen müssen!

@Messias
Mach die Heat fertig! Der Tag (5. Mai) in der Liga ist in 3h rum. Am 6. Mai spielst du gegen die Heat. D.h. du hast noch 14-15h Zeit das Spiel zu machen (ich habe dir alle Spiele freigeschaltet! Kannst sie also alle hintereinander spielen). Falls du es nicht schaffen solltest, schreib uns hier und wir pausieren die Liga!

Was isn das wieder für ne Scheiße? Alle Play-Off-Spiele kann man zurücksetzen, das Finale nicht? WTF? Wie soll man das denn erahnen können?

Ich kann kein Play-off Spiel mehr zurücksetzen. Ich weiß auch nicht wie lange man das generell kann. Die regulären Ligaspiele konnte man bis zuletzt zurücksetzen. Vielleicht kannst du das ja noch?

NASDAQ schrieb:
Ich kann kein Play-off Spiel mehr zurücksetzen. Ich weiß auch nicht wie lange man das generell kann. Die regulären Ligaspiele konnte man bis zuletzt zurücksetzen. Vielleicht kannst du das ja noch?

Ich habe schon Play-Off Spiele zurückgesetzt. Ich guck mal rein!

@Nasdaq

Portland gegen Philly war ein spannendes Spiel, da kann man sich das Q4 durchaus angucken.

Nope, kann nichts machen.

LoL. Da spielen wir so lange für die POs und dann verkacken wir das auf den letzten Meter! Von wegen, man hat ja Zeit.

Schade, dass die Saison so zu Ende gehen muss...! Aber kann man ja leider nichts machen! Finde ich ein wenig schwach von den Entwicklern...

@Dow
Als ich das Ergebnis gesehen habe, habe ich mir das gleich angesehen (condensed!). Hatten ordentlich Dusel! Aber Hawes hat nen Hammer Spiel gemacht und besser kann man den Wurf von Aldridge nicht verteidigen... der Rest war Glück^^.

Als Vorschlag für die nächsten Play-Offs: Wir sollten uns dann immer absprechen an welchen Tagen gespielt werden soll und pausieren die Liga bis zu dem Termin. Müssen wir mal sehen, ob das dann besser klappt.

Da sollten alle aufmerksam sein und sobald der feststeht, Bescheid geben, damit man evtl. den Termin für alle gut festlegen kann. Pausieren kann man die Liga ja jederzeit, das sollte also kein Problem sein, wenn uns nicht wieder von den Entwicklern ein Strich durch die Rechnung gemacht wird.

Jo, dennoch Glückwunsch. Über die Saison gesehen warst du auch vorne, also passt schon ;)

Nächste Saison wirds besser laufen. So ein Mist wie jetzt hier kann man einfach nicht vorhersehen.

Nun mal hoffen dass wir zumindest vom Offseason Glitch verschont bleiben...