Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Messias21 schrieb:
Das sieht doch i.o. Aus:) Wer kommt nu? MIA?

Gott ich bin so hippelig was die WCF angeht :D Am liebsten hätte ich das ganze schon hinter mir :D.

Die haben noch nicht gespielt. Aber alles andere wäre eine gigantische Überraschung! Von daher, werden wir mal gucken, ob ich das packe. Ich muss schon arg kämpfen, um gute D zu spielen. Aber wenn ich gegen die CPU verkacken würde, wäre das eine große Schade. Gegen einen von euch, gerne, aber nicht gegen den Computer.

Im Moment sieht es so aus, als würden OKC und Dallas in die Conference-Finals einziehen..

Oh Gott, ich habe gerade mal in meinen Salary-Cap geguckt. Oh je, so viel Verbesserung ist da gar nicht drin. Kacke! Muss ich weiter mit dieser schlappen Bank rummachen? Ich will doch den Free Agent-Markt ausbeuten!

Aber gut

Bynum
Holiday
T.Young
Turner
Hawes..

Die sind alle nicht billig. Mal sehen, vielleicht schieße ich meine Spieler komplett in den Wind und hole nur 80+ Leute.

Puh, das war ne knappe Kiste! Erste Spiel lief alles nach Plan! Das zweite war zum vergessen und das dritte habe ich dann knapp gewonnen. Jetzt heißt es sammeln und auf die WC-Finals vorbereiten. Das war wirklich nichts für schwache Nerven!

NASDAQ schrieb:
Puh, das war ne knappe Kiste! Erste Spiel lief alles nach Plan! Das zweite war zum vergessen und das dritte habe ich dann knapp gewonnen. Jetzt heißt es sammeln und auf die WC-Finals vorbereiten. Das war wirklich nichts für schwache Nerven!

Alter....! :staun:

Weiter ist weiter! Egal ob 2:0 oder 2:1. Die Timberwolves sind extrem schwer zu spielen im Spiel. Die haben nichts mit der Realität zu tun, dadurch dass Love und Roy spielen. Die sind echt hart zu verteidigen. Mit Rubio, Barea und Ridnour haben sie auch noch nen guten Backcourt. Und was Kirilenko in der Verteidigung kann muss ich nicht erwähnen. Also echt nicht leicht zu besiegen das Team. Als ich im zweiten Spiel dann auch die offenen Würfe nicht traf, hat es eben nicht gereicht.

Wenn Du gegen Miami rausfliegst ist das nicht peinlich! Da kann man mal 2 von 3 Spielen verlieren... auch gegen die CPU!

Weiß noch nicht! Kommt auch drauf an, wann die Spiele freigegeben werden. Ich würde den Sonntag anpeilen. Weiß aber noch nicht genau, ob das was wird....

nuggets als sg aber meistens werd ich als sf eingesetzt weil ich 2,08 bin :D. gegen die ganzen sfs zu verteidigen is aber echt hart. ich spiele oft über dreier und versuch so gut es geht zu verteidigen. aber naja mal schaun. spielee sim auf all-star

Defence is generell nicht soo einfach im Spiel. Is aber gut so. Obwohl ich es geschafft habe, dass Boston im 2. Play-Off Spiel in den letzten 2 Minuten kein Korb mehr gemacht hat. "The Closer" als Belohnung. Aber das lag nicht immer an meiner Defence, sondern auch daran, dass sie manche Dinge einfach nicht getroffen haben.

@ Ekka, 3er find ich recht teuer für den Anfang. Würd in Midrange game und Shot in Traffic. Dann am besten noch den Shot Creator Signature skill nehmen. Dazu noch Defensive Rebounds und Offensive / Defensive Awareness. Das fürn Anfang dann schon ganz gut. Rest kann man meiner Meinung dann gut darum aufbauen.

Meiner ist jetzt dank Handy App und auch fleißigen Association spielen am Ende der 1. Saison schon auf 97 (ok schon recht hoch), aber irgendwie find ich das ganze auf All Star trotzdem recht anspruchsvoll.

Als MyPlayer spiele ich, wenn ich es denn zocke, auf Superstar. Und ich habe als Rookie trotzdem 10 Punkte, 4 Rebounds und 3 Assists. Das sind auch Werte, die ich für eine Rookie ganz passend finde. Von daher muss man gucken, wie der Spielstil ist. Was man nicht machen sollte wäre wohl einen Allrounder wählen. Der kann nichts richtig. Ich spiele selber 3er Spezialist und Cutter.

Ich finde, dass die KI nicht sonderlich gut gegen 3er verteidigt. Von daher kann man da schon gute Punkte machen.

Hab mir übrigens gestern für meinen MyPlayer mal Posterizer angelacht... :grins:

Da fühlt man sich schon son bissel wie Lebron James :headbang:

Man dunkt wie nen Berserker und sucht noch den and one. Einfach Human Highlight Reel Potential bei jedem Dunk.

Hab jetzt Shot Creator, Finisher, Posterizer und Closer. Dazu halt noch das Gatorade Pack das ich aber austauschen will. Schwanke da jetzt zwischen Lockdown Defender und Defensive Anchor. Was meint ihr?

poah defense gegen harden, kobe, durant usw ist so bockschwer. ein falscher move und die scoren. in solchen matchups unterliege ich immer. meistens ist meine note dann nur ein b- :wand:

Als guard ist on Ball Defense halt wichtig. Da kommst dann noch halbwegs hinterher. Wenn du dann noch die Würfe contestest gib's Good Defense was zu besseren Noten führt. Alles ne Sache der Übung. Kommt nach und nach.