Ich find es cool. Hab die erste Woche zwar nur den Superstar Modus gespielt und einmal Online (böse aufs Maul bekommen

).
Hatte das 11er und das war so lala aber das 13 find ich schon besser. Auch diese Impact Engine ist ganz nett.
Da ich nen Pats Fan bin ist das natürlich bissel cheaten mit dem Team aber das mir recht egal
Außerdem gibt es bei dem Spiel wenigstens jede Woche Roster Updates und die Präsentation ist solangsam auf NBA 2k Niveau.
Es gibt bestimmt paar Sachen die nicht so doll sind. Hab hier gelesen das die Spielzüge sich zwischen den Teams ähneln sollen. Aber das ist nunmal beim Football so, die Spielzüge heißen anders machen aber ähnliche Sachen. Allein durch die Art der Spieler und Formationen unterscheiden sich die Teams schon.
Finde für jemanden der sich für den Sport interessiert und ihn mag ist das Game aufjedenfall nen Kauf wert.
Überspitzt gesagt kaufen sich die Leute in Deutschland auch jedes Jahr nen neues Fifa was auch nicht wirklich viele Neuerungen hat
Nochmal zu NBA, ich glaub mit Philly hast ne größere Chance im Franchise Modus, einfach auch weil Bynum so ziemlich der einzige gute Center der Eastern Conference ist. Ok Miami ist da aber mit Bynum ist da wer der halbwegs anständig als Presence in der Mitte ist. Für die Karriere kann man auch gut paar Spieler traden.