Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Naturell Cola - Wer kennt sie, wer mag sie?

Naturell Cola?

• Was ist das?!

Stimmen: 72 93,5%
  • Schonmal getrunken, nicht so mein Fall...

Stimmen: 3 3,9%
  • Schmeckt ganz gut...

Stimmen: 1 1,3%
  • Kann nicht mehr ohne!!!

Stimmen: 1 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    77

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

noch nie gehört/gesehen

hauptsächlich trinke ich die orginal coke.
und paar dosen red bull cola in der woche. leider bissi teuer. aber naja. kauf imemr die großen dosen ^.^
eisgekühlt aus nem glas... herrlich :)

Frystil schrieb:
Fritz-Cola (gibt's auch in versch. Geschmacksrichtungen) ist eine lokale Marke in Hamburg, eigentlich ein Szene-Getränk dort. Langsam trinkt's aber jeder Spacko, der sich für was besseres hält. Lecker schmeckt sie trotzdem:)

also ähnlich wie bionade.

superschaf schrieb:
normale cola pur trink ich eigentlich nie. und die alternativen marken sind mir zu teuer

am liebsten trink ich mezzo mix

Naturell Cola liegt bei 0,39 Euro die Dose! Sehr günstig!

Afri-Cola ist natürlich auch klasse. Fritz Cola ist aber doch schon lange nicht mehr nur in HH. Das gibts schon länger hier in BW...

no0bY schrieb:
naturell_cola.jpg

Nachdem ich vor einigen Monaten diese geniale Cola entdeckt habe, trinke ich davon monatlich schon einige Dosen. Darum wollte ich mal fragen: Wer kennt Naturell Cola noch? Wer von euch mag sie? Wer kann nicht mehr ohne sie?

Gruß,

no0bY

Was ist an der Cola naturell, also da ist die Red Bull Cola doch schon natürlicher, schau dir da mal die Zutatenliste an.

Also ich trinke am liebsten Red Bull Cola, und dann kommt gleich Apollinaris Tafelwasser, arbeitsbedingt.

MachtAG schrieb:
Was ist an der Cola naturell, also da ist die Red Bull Cola doch schon natürlicher, schau dir da mal die Zutatenliste an.

Also ich trinke am liebsten Red Bull Cola, und dann kommt gleich Apollinaris Tafelwasser, arbeitsbedingt.

Nomen non est omen ;)

Für mich ist Natur kein Götze... deshalb trinke ich auch nicht Naturell Cola weil Naturell draufsteht, sondern weils mir schmeckt

Straikar ist übrigens ein Verräter hier in Köln hat man Afri Cola zu trinken sonst nichts :motz:
Auch wenn sie schon ewig nicht mehr hier hergestellt wird :D

Ruhrpottritter schrieb:
Imo die beste Cola wo gibt, Premium Cola!

premium.jpg

Wo gibt denn die beste Cola? :grins:
Oder mit anderen Worten, wo ist dieses Getränk erhältlich? :D

MachtAG schrieb:
no0bY schrieb:
naturell_cola.jpg

Nachdem ich vor einigen Monaten diese geniale Cola entdeckt habe, trinke ich davon monatlich schon einige Dosen. Darum wollte ich mal fragen: Wer kennt Naturell Cola noch? Wer von euch mag sie? Wer kann nicht mehr ohne sie?

Gruß,

no0bY

Also die Zutatenliste der Red Bull Cola ist ohnehin nicht schlecht. Bislang auch mein Favorit unter den Colas.

uiuiui, da fragt ihr mich was.
Hab selber schon versucht die übers Internet zubekommen, keine Chance.
Wir haben hier an der Uni so ne klasse Kneipe, mit xxx Sorten Bier und xxx verschiedener Softdrinks .. http://www.finkenkrug.de/ .. da trink ich die dann meist, wenn ich fahren muss. ;)
Und nein!,- mit Bionade hat das nichts zutun ^^

Leute, wo krieg ich Coca Cola in 250ml Flaschen her?
So 'ne eiskalte Flasche ist kein Vergleich zu den großen PET-Flaschen, muss am Kohlensäuregehalt liegen :sabber:

Schmeckt das Naturell Cola so wie Red Bull Cola, das wirbt ja auch mit natürlichen Inhaltsstoffen?

Das 250 ml bekommst du bei einem Getränkemarkt wo auch Gastronemen einkaufen. Oder beispielsweis[/code]e bei ner Brauerei mit Hausverkauf.

Zurück
Oben