Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Naruto: The Broken Bond

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
Keine Ahnung in welchem Sub ich diesen Thread eröffnen sollte, schließlich vereint "Naruto" allerlei Genre. Von daher sollen die Mods den Thread bei Bedarf einfach verschieben. :)

narutothebrokenbond_wideblog.jpg

Der erste Teil hat mir super gefallen und heute Nacht hat Ubisoft überraschenderweise eine Demo zu "The Broken Bond" veröffentlicht - ich wusste im Vorfeld jedenfalls nichts davon.

Heute Nacht veröffentlichte UbiSoft mit einer kleinen Verspätung die Xbox 360-Demo von Naruto: The Broken Bond auf dem Xbox Live Martkplatz.

Mit 765 Megabyte haben auch Besitzer von Standard-DSL-Leitungen nicht zu viel herunterzuladen. Die Demo bietet einen Einblick in das Sequel und kommt mit einem Demo-exklusiven Handlungsstrang, der die Geschehenisse zwischen dem ersten und zweiten Teil beleuchtet. Der Download lohnt sich also in jedem Fall.

Naruto: The Broken Bond erscheint am 20. November 2008 exklusiv für die Xbox 360.

Bin die Demo gerade am laden, gleich gibts einen Ersteindruck. :headbang:

Naruto RoaN fand ich am Anfang ein bissel "schwer" und hinterher fast schon zu leicht.

Werde mir die Demo wohl auch runterladen, kaufen werde ich tBB aber erst wenn ich im Anime soweit bin.

So, gerade mal angezockt: gefällt mir wunderbar und ist gekauft! :D

Die Optik wurde im Vergleich zum Vorgänger noch durch einige schöne, neue Effekte erweitert, sodass die Welt noch hübscher aussieht. Auch gibt es etliche neue Animationen, die vor allem in den Kämpfen für offene Münder sorgen (jedenfalls bei mir :D). Diese sind ein ganzes Stück flüssiger und optisch beeindruckender geworden, als noch in "RoaN". Beispielsweise gibt es jetzt keine vorgefertigten Jutsus mehr. Wobei, die Jutsu-Animation ist natürlich immer die selbe, aber das Jutsu findet nun auch dort statt, wo man es ausführt. Es gibt also nichtmehr diese vorberechneten Hintergründe, sondern man sieht die Arena, in der man gerade kämpft. Auch gibt es eine ganze Hand voll neuer Kombos (diesmal beispielsweise auch Komboangriffe, die man zusammen mit einem Partner ausführt), was die Kämpfe noch flotter und abwechslungsreicher macht.

Abwechslungsreicher ist nun auch der Adventurepart im Game. Da man nun immer zusammen mit 2 weiteren Charakteren rumläuft, gibt es anscheinend einige neue Rätsel, die auf den jeweiligen Fähigkeiten beruhen.

Insgesamt sieht sowohl die Welt, als auch das Gameplay etwas "runder" aus, als noch im Vorgänger. In "RoaN" war alles irgendwie "zusammengestückelt" (also Kämpfe, Sprungpassagen und Adventureeinlagen waren nur simpel aneinandergereiht), jetzt wirkt alles wie aus einem Guss. Die Optik ist besser, das Gameplay noch abwechslungsreicher, es gibt weniger Ladezeiten, mehr Action und Zwischensequenzen...

... jedenfalls ist es so in der Demo. Hoffe und denke aber, dass Ubisoft das auch im weiteren Verlauf des Games so gut hinbekommt. Ich freue mich! :D

zumindest des ham se diesmal gleich richtig gemacht^^

hab's grad eben au ma gezockt un bin schon angetan... ich hoff, dass die story ausführlicher behandelt wird (die demo macht schon ma den anschein) un dass die kämpfe bzw. die kämpfer besser umgesetzt werden (was man in der demo leider nich beurteilen kann)... n gaara sollte sich nich genau so spielen, wie naruto oder sasuke...
die teammoves sin zwar nett, scheinen aber auch nich charakter- oder teamabhängig zu sein, sondern es gibt nen standard-move, den dann alle ausführen... naja...

die grafik is dafür wieder ma bombig, IMO des beste was es momentan in cell-shade optik gibt :dhoch:

ich hoffe ja mal, dass das nicht ständig dieses hohe tempo hat. immer von aufgabe zu aufgabe zu hetzen will ich nicht. ich will durchs village laufen, meine kleinen minispiele machen etc. in der demo bin ich bis zum kampf zwischen dem hokage und orochimaru gekommen.

mal schauen, ob das nun eine zusammengesetzte demo war oder doch die ersten 15 minuten der vollversion.

Ansich würde ich mir das Spiel mal ansehen, aber würde gerne mal wissen, was es so für Modi gibt. Gibt es freie Charakterwahl?
Auch fand ich es ein bisschen unmöglich mich im Kampf gegen diesen Schlangenmenschen aufzuladen, weil er es schon kurz bevor ich auch nur einen Strich der 5 Stücke insgesamt, schon eine reinbekommen habe.

Modi gibt es den Adventuremode, in dem du, wie in der Demo, die Story nachspielst. Kannst dich dabei frei in der Stadt bewegen und machst dann Aufgaben, die dir von irgendwelchen Personen gestellt werden (im Prinzip wie bei GTA. Du bewegst dich durch die Stadt, gehst zu einem "Auftragsgeber" hin, machst die Mission und bekommst eine Belohnung). Hier gibt es auch keine Charakterwahl. Du spielst halt nur mit den Charakteren, die dort auch in der Anime/Manga-Story auftauchen (die meiste Zeit dann natürlich mit Naruto ^^).

Dann gibt es noch den Beat 'em Up Modus. Hier kannste aus ich-weiß-nicht-wievielen Charakteren wählen und dich dann offline oder online prügeln.

Das mit dem Aufladen muss man gut timen. Musst dazu den Feind mit (ich glaube es waren) y-Angriffen auf Distanz bringen und dann schnell das Jutsu starten. Schafft man eben nicht immer das auf volle Power zu bringen.

@StoKi:
Glaube nicht, dass die Vollversion immer so ein hohes Tempo hat. Wahrscheinlich wird es auch solche Momente geben, in der man mal von Auftrag zu Auftrag gehetzt wird, aber im Großen und Ganzen kannst du so lange du willst in der Stadt rumlaufen, Nebenmissionen und Minigames machen und die Welt erkunden. War jedenfalls im Vorgänger so und ich denke doch, dass sie das Tempo beibehalten haben. Wurde jetzt wahrscheinlich nur versucht in einer kurzen Demo möglichst Viel zu zeigen.

naja, schaut wohl eher so aus, als würde man mehrere storys parallel spielen (siehe naturo vs. gaara un während dessen kämpft man mit sarutobi gegen orochimaru), außerdem is man ja jetz immer in 3er teams unterwegs, wo man auch instant zwischen den teammates switchen kann... ob man die sich allerdings zusammenstellen kann weiß ich nich, denk ma eher, dass man in teams eingeteilt wird un sich dann zur mission aufmacht...

Ich stelle fest, daß die immernoch beim Ur-Naruto sind...kommen die auch irgendwann mal zu Potte, oder wie lang wollen die noch dieselbe Story versoften? Tztztz.

Der Vorgänger hat von der Story her die ersten 80 Folgen des Animes abgedeckt.
Der zweite Teil soll eine ähnliche Länge haben. Man kann also davon ausgehen, dass wir nach "TBB" irgendwo zwischen Folge 160 und 180 liegen. Geht meiner Meinung nach in Ordnung. Wenn man das ganze zu schnell erzählt kann kein Schwein mehr folgen.

Im ersten Teil hat man ja auch wirklich nur Naruto gespielt und der hatte ja im Prinzip nicht viel mit dem Kampf zwischen Gaara und Lee zu tun. Vielleicht wird das im Nachfolger aber besser gemacht (hat man ja auch in der Demo schon gesehen, dass man nun auch mit anderen Charakteren an anderen Schauplätzen spielt).

Ach, deutsche Folgen, sich an denen zu orientieren halte ich für ein Verbrechen, was Vertonung und Tempo angeht ;) Immerhin kann man in dem Teil jetzt auch wen anders als Naruto spielen, das ist schonmal viel wert (weil ich Naruto selbst ziemlich bescheuert finde, was das Kämpfen angeht...der Kerl kann ja nix ;))

Zurück
Oben