Keine Ahnung in welchem Sub ich diesen Thread eröffnen sollte, schließlich vereint "Naruto" allerlei Genre. Von daher sollen die Mods den Thread bei Bedarf einfach verschieben. 
Der erste Teil hat mir super gefallen und heute Nacht hat Ubisoft überraschenderweise eine Demo zu "The Broken Bond" veröffentlicht - ich wusste im Vorfeld jedenfalls nichts davon.
Bin die Demo gerade am laden, gleich gibts einen Ersteindruck.
Der erste Teil hat mir super gefallen und heute Nacht hat Ubisoft überraschenderweise eine Demo zu "The Broken Bond" veröffentlicht - ich wusste im Vorfeld jedenfalls nichts davon.
Heute Nacht veröffentlichte UbiSoft mit einer kleinen Verspätung die Xbox 360-Demo von Naruto: The Broken Bond auf dem Xbox Live Martkplatz.
Mit 765 Megabyte haben auch Besitzer von Standard-DSL-Leitungen nicht zu viel herunterzuladen. Die Demo bietet einen Einblick in das Sequel und kommt mit einem Demo-exklusiven Handlungsstrang, der die Geschehenisse zwischen dem ersten und zweiten Teil beleuchtet. Der Download lohnt sich also in jedem Fall.
Naruto: The Broken Bond erscheint am 20. November 2008 exklusiv für die Xbox 360.
Bin die Demo gerade am laden, gleich gibts einen Ersteindruck.