Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Naruto: The Broken Bond

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, ein bisschen unterscheiden tun sich die Kämpfer schon, was das optische Kämpfen angeht zumindest, die benutzen nicht alle dieselben Animationen mit derselben Reichweite und derselben Stärke. Bei vielen sind auch Signature-Moves in den Combos drin.

Ich weiß natürlich nicht, ob das beim Vorgänger auch schon so war, aber mir gefällts.

Bis jetzt ist ja dieser Naruto Boom komplett an mir vorbei gegangen. Nachdem mri aber die Demos auf der 360 und der PS3 eigtl ziemlich gefallen haben, hab ich mir mal den ersten Manga Band geholt udn auch die ertse DVD der Anime Serie.

Doch ist ganz nett, bin mal gespannt wies weiter geht.

Jetzt aber ein paar Fragen zu den Spielen.

Welches es alle gibt hab ich inzwischen gefunden. Nur welche lohnen sich denn wirklich ? Und wie sind die in die Story eingebunden ?

z.b RoaN

welchen teil der Serie denkt das denn ab ?

und wie ist das bei dem neuen Broken Bond ?

Wie siehst mit dem PS3 Titel aus ? ein reines beat´em up ? der PSP Teil auch ?

udn gibt es was lohenswertes für Wii oder DS ?

hatte irgendwas gelesen über ein RPG :?

die besten spiele gibt es definitiv auf der wii un dem gamecube (nämlich die gekitou ninja taisen-reihe... müsste es inzwischen auch hier geben mit englischem titel, kenn ich aber nich)...
is zwar n reines BEU, dafür aber mit abstand des beste... jeder charakter spielt sich unterschiedlich, jeder hat seine trademarks usw... mehr anime geht nich ;)

ansonsten lohnen sich wohl nur die 360-teile un ultimate ninja storm für die ps3... UNS wegen dem anscheinend auch sehr geilen kampfsystem un die box-teile wegen dem story-telling (obwohl des bei RoaN doch eher spärlich ausfällt un viele sachen weggelassen wurden... die kurzen, aus der serie stammenden videoclips reissen da au nix)

rise of a ninja deckt die ersten folgen bis zum angriff von orochimaru auf konoha, da is dann zappen un genau dort steigt dann auch wieder broken bond ein... welches anscheinend die folgen bis zum finalen kampf zwischen naruto un sasuke abdeckt (danach beginnt dann shippuuden)

ultimate ninja storm vereint, was RoaN un BB abdecken...

des rpg gibbet afaik nur in japan un des ds-game müsste auch n reines BEU sein

Achso, da musste man das ja 3x in einer bestimmten Zeit machen, ich erinnere mich. Ich meine, ich hätte das geschafft, aber das war eher Glück, immerhin kloppt Gai ja auch die ganze Zeit auf einem rum und weicht aus...

Zurück
Oben